Suchen Menü

@@@ S -A -N -N -A @@@

Hallo Sanna!
Warte schon den ganzen Vormittag neugierig auf Dein Posting!
Alles OK bei Dir?
Ich hoffe das Oster-WE war auch für Euch schön und hat keine Entäuschungen beinhaltet..!!?
Ich hab sooo viel an Dich gedacht!
Vielleicht magst Du mir lieber übers Profil schreiben...?
Egal wie; meld Dich mal!
Bussi und drück Dich!
Cara
P.S: das mit dem Bussi macht man bei uns so...keine falschen Schlüsse bitte!!! :o)
Bisherige Antworten

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

Hi Cara,
sorry wollte schon früher schreiben, aber hier im Büro war gerade zuviel Stress.
Tja, ich habe nach genau 30 Tagen am Ostermontag meine Mens bekommen! aber ich bin nicht traurig, eigentlich ist es so besser. Hätte schon Angst gehabt, sofort nach der AS wieder schwanger zu sein. So wird jetzt nochmal alles richtig "durchgespült" und die Schleimhaut kann sich auch wieder besser aufbauen. Bin froh, dass mein Körper sich wieder so schnell erholt hat. Messe jetzt Temp und benutze den Personacomputer. Wollen es diesmal nicht dem Zufall überlassen :-) Hoffe natürlich sehr, dass ich schnell wieder schwanger werde-am liebsten schon in diesem Zyklus. Bin sehr sehr ungeduldig.
Wie geht es Dir? schöne Ostern gehabt?
Bussi zurück!!!

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

Hallo Sanna,
schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ein 30-Tage-Zyklus nach Ausschabung ist eigentlich auch was, wozu man gratulieren kann :-) Und recht hast Du - jetzt kannst Du wenigstens sicher sein, dass das Nestchen für ein neues Krümelchen ordentlich vorbereitet ist. Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder einen kleinen Mitbewohner hast.
LG,
Claudia

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

Hi Claudia,
Danke!! ich war auch richtig froh, als ich meine Mens bekommen habe. Hast Du schonmal diese LH Tests benutzt? Möchte jetzt einfach mal alles ausprobieren, hoffe mein Körper ist bereit für eine neue SS. Wir sind es auf jeden Fall. Ziehen zwar in 2 Monaten um, eine tolle Wohnung mit grossem Garten, perfekt um dort mit dicken Bauch zu faulenzen :-) könnte natürlich nicht soviel mithelfen. Ach bin jetzt schon so hibbelig, aber bis zum ES dauert es ja noch ein paar Tage.

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

Hi!!!
....leider schlechte Nachrichten......
ABER: du hast die richtige Einstellung!!!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt mit dem schwanger werden & dann hoffentlich auch ein gutes Ende nehmen wird.
So kannst du sicher gehen, dass sich die Gebärmutterschleimhaut im nächsten Zyklus richtig aufbaut & vorbeireitet ist auf das was da kommen soll...... hatte ja auch einmal meine Periode nach meiner FG im November.....
LG
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (15+1)

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

Hi Mel,
also bist Du direkt im ersten Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden? ach hoffe, das klappt bei mir auch so schnell. Wie läuft Deine SS bis jetzt? Hast Du grosse Angst oder versuchst Du ruhig zu bleiben? Denke, Angst vor einer weiteren FG werde ich schon haben, aber die Freude wird grösser sein :-)
Danke Dir fürs Daumen drücken!! werde auf jeden Fall berichten, wenns bei mir wieder geklappt hat.
GLG
Sanna

Re: @@@ S -A -N -N -A @@@

....ja, hatte einmal meine Mens zwischen FG & wieder schwanger werden.....
Die ersten 8 Wochen waren echt schlimm - hatte die FG in der 8. Woche..........., aber danach überwiegt die Freude....
Alles Liebe für die Zukunft
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen