Suchen Menü

"Piiiep" ja, wir leben noch !!! :o)))

Hallo Mädels!
Wahrscheinlich kennt mich hier schon garkeine mehr...
Nachdem ich jetzt sooooo lange nicht mehr gepostet hab!?
Sorry, aber leider haben wir einen ganz fiesen Virus auf dem PC und wissen nicht so recht wie wir den los werden. Deshalb kann ich nicht mehr ins Internet, und leider, leider auch nicht mehr zu Euch ins Forum *seufz*
Ich wollte jetzt aber trotzdem mal ein kurzes Lebenszeichen von uns geben (bin bei meiner Mutter im Allgäu mit intaktem Computer).
Uns geht es eigentlich ganz gut!
OK, es ist schon recht anstrengend mit zwei so "wilden" Jungsens wie meinen :o)
Nein... Elijah ist halt etwas überdreht seit er in den KiGa geht... und frech!!!
Und Noah ist im Grunde ein gaaanz lieber Kerl! Nur leider ist mein Kleiner von den Dreimonatskoliken gebeutelt!!!
Deshalb schläft er nicht mehr so viel und auch nicht mehr so tief, und schreit leider auch desöfteren :o(
Meine Brustwarzen leiden auch unter seinem sehr nervösen, bauchwehbedingten Trinkstil *autsch*
Nun ja, Gott sei Dank ist er ja nun auch schon bald 8 Wochen alt... d.h. hoffentlich nurnoch 4 Wochen Bauchweh!!!
Ansonsten arbieitet mein Mann wieder sehr viel, weshalb ich nun für eine Woche zu meiner Mom geflüchtet bin!
Zu zweit hält sich der Stress einfach besser aus :o)
Tja, nun ist unser Forum ja auch nicht mehrlange existent!
Schade, schade, war eine schöne Zeit mit Euch Mädels!!!
Kaum zu glauben... wie die Zeit vergangen ist!!!
Und dabei haben wir doch erst gestern noch alle gebangt ob wir über die ersten 12 Wochen unserer Ss rauskommen!?!
Ich wünsche Euch allen alles Gute!!!
Den glücklichen Mamis und Papis herzliche Glückwünsche!!!
Und hoffe sehr den einen oder anderen im Kinderforum irgendwann mal wieder zu treffen!!!
Liebe Grüße von
Cara
mit Elijah *25.5.02
und Noah *6.9.05
Bisherige Antworten

Re: "Piiiep" ja, wir leben noch !!! :o)))

Hallo Cara,
klar kenne ich dich noch. Schön, dass es euch soweit gut geht.
Wir bleiben doch hoffentlich alle in dem Forum, welches dann einfach nur einen neuen Namen bekommt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen