Suchen Menü

@ Phantasiegirl

Hi!!
Wir hatten mal wieder Online-Probleme. Bin jetzt zwar online kann aber meine Mails nicht abfragen *nerv*.
Daher melde ich mich auf diesem Wege :-))
Hab deinen Beitrag über Romans Hände gelesen und ich würd zum Doc gehen *gg* kennst mich ja, bin au über vorsichtig.
Und seit Julias Lungenentzündung sowieso. Lieber 1 x zu viel als 1 x zu wenig beim Doc. Wenns nix ist ist doch gut!!!
Bis bald
GLG Nicky & Co.
Bisherige Antworten

@Nicky

Liebe Nicky,
ich habe dir die letzten Tage gar nicht gemailt, bin nicht dazu gekommen *tschuldigung*.
Ja, wir haben heute kurz vor 12 nen Termin beim Doc bekommen. Hab schon irgendwie Bammel denn die Haut hat sich zu schnell aufeinmal so verschlechtert ohne das ich gecremt, gebadet oder getan habe. Fing wirklich ganz normal mit ner kleinen Rötung an der Wange an wurde dann immer größer und nun sind die Hände auch betroffen. Nachts wurschtelt er sich im Gesicht rum. Meine liebe Nachbarin hat gestern Abend geklingelt und für Roman aus der Apotheke Kratzhandschühchen gebracht. Fand ich voll lieb. Hatte ihr mittags beim Spaziergang erzählt, das er sich so kratzt und sie arbeitet in der Apotheke und schwupps, bringt sie welche mit, lieb, ne? Jedenfalls wird die Gesichtshaut sofort stark rot, wenn er kurz juckt und zwischen den Fingern sind es richtige Bläschen. Die andere Wange sieht aus wie ein rotes Bäckchen, guckt man genau hin besteht die rote Wange aus lauter roten Pünktchen. Ich kann ja mal ein Foto machen. So mein Spatz wird gerade wach, Knuddelalarm *gg*
LG und ich melde mich wenn ich zurück bin. Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen