Suchen Menü

@Phanta

Hallo,
sag mal hast du nicht heute deinen Termin für Organ-US??? Ich drück kräftig die Daumen, dass alles ok ist und berichte nachher.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?)20+6
Bisherige Antworten

Re: @Marie

Hallöchen Marie,
ja, ich hatte heute meinen Termin zum Organ-US. Soweit verlief alles ganz gut, er hat sich viel Zeit genommen und die Diagnose Sohnemann wurde nochmals deutlichst bestätigt :-)
Der Kleine wiegt um die 350 Gramm im Moment (19+5 SSW) die Größe weiß ich nicht, ich steig bei den ganzen Abkürzungen nicht durch. Der Doc meinte alles ist soweit in Ordnung trotzdem hat er dann etwas gefunden, was wohl nicht in Ordnung ist, ich habs aber nicht verstanden und wollte auch nicht zig mal nachfragen. Es hat was mit der Nabelschnur zu tun. Im Befund steht: singuläre Nabelschnurarterie, Nabelschnur 2 Gefäße oder so und wenn ich ihn richtig verstanden habe, fehlt da was. Ob das nun schlimm ist, ich weiß es nicht. Habe im Expertenforum Ultraschall gefragt aber das dauert sicher mit den Antworten.
Phanta (die sich jetzt richtig Sorgen macht)

Da bist du ja

Hallo Phanta,
ich schua schon den ganzen Tag, wann dein Posting kommt. Erst mal, schön dass alles mit Sohnemann in Ordnung ist. Leider kenn ich mich mit der Nabelschnur nicht aus. Aber ich hoffe, die im Expertenforum können dir deine Sorgen nehmen.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen