Suchen Menü

@Phanta

ich denke an Euch und drück Euch heute die Daumen, dass alles soweit in Ordnung ist mit Romans Haut.
Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: @Phanta

Ich schliesse mich an und drücke mit,dass es keine Hautkrankheit ist...LG Tina,das gestern gelesen hat,aber nicht antworten konnte....

Re: @Phanta

Ich drücke auch mit und hoffe, daß alles in Ordnung ist! Liebe Grüße von Chrissi

Ich drück euch auch die Daumen!

auch von mir, lass von Dir hoeren!!

ihr seid aber lieb

Hallöchen,
wir hatten heute also unseren Termin gegen 12 Uhr mittags natürlich sind wir zu spät losgefahren, die Straßen voll Schnee *kotz* und unser Auto wollte unterwegs verrecken ich hatte schon angst das ich mit Roman auf der Straße stehen bleib *g*. Jedenfalls mußten wir mal wieder ewig warten. Roman wurde gewogen und hat schon wieder zugenommen. Wiegt jetzt 8850 Gramm am 26. Januar warens noch 8250 Gramm. Zur Haut hat sie folgendes gesagt. Es sieht natürlich erstmal unschön aus ganz klar. Zu meiner Sorge ob es Neurodermitis sein könnte hat sie gesagt, sowas bekommen Kinder erst später. Was es nun ist im Gesicht hat sie nicht gesagt zu den Händen und Fingern hat sie zig mal ganz genau geschaut und dann gemeint, sie würde es für einen Pilz halten durch das die ständig nassen Hände vom Sabbern, die engen Fingerchen die Reiben und die Wärme durch Handschuhe, da breiten sich schnell Pilze aus (meint sie, ich glaubs nicht ganz aber ok). Sie hat dann noch im Mund kontrolliert weil er ja ständig die Finger drin hat, da ist aber komischerweise nichts oder sollte ich sagen glücklicherweise?! Jetzt habe ich unterschiedl. Salben bekommen eine sogar mit Cortison, tags und nachts ne unterschiedl. Salbe, Kratzhandschuhe und ich soll die Hände in Schwarzem Tee baden. Dann noch so komisches lila Zeugs zum einpinseln herje alles Saukram und macht sich ja auch so toll mit so kleinen Wurschtelfingern. Sollte es innerhalb 3-4 Tagen nicht weg sein oder deutlich besser sein soll ich zum Hautarzt mit ihm, Überweisung hat sie mir schon mitgegeben. Das wars auf die Schnelle. Danke das ihr an uns gedacht habt.
LG, Phanta

Ach hiiiiiiieeeeeeer!

Mensch, ich hab mir erstmal ewig nen Wolf gesucht; ich bin ja davon ausgegangen, daß Du ein separates Posting reingestellt hast... :-) Na zum Glück ists mal keine ND! Aber ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich da zu ängstlich, aber ich hab ziemlichen Respekt vor Cortison. Ich glaub, ich würde lieber gleich zum Hautarzt, damit der auch nochmal was sagt, ob das sein muß... Will Dich jetzt nicht verunsichern, finde Cortison nur echt ganz schön kraß... Aber alles in allem hat Dich die Ärztin ja ganz schön ausgestattet, da biste ja den halben Tag mit baden, schmieren, pinseln und cremen beschäftigt, oder? *g* LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen