Suchen Menü

@ Phanta ......kreisch...jubel.......

......mensch Phanta...... was lesen meine müden Augen da ????
Ich habe echt 3x hingeguckt....aber Du bist es wirklich :-))))!!!!
Kennst Du mich noch aus dem Reproforum ????
Mensch...lass´ Dich mal drücken.....ich freue mich sooooo für Dich !!!
Und es hat bei Euch auch einfach so geschnackelt wie damals bei uns ???? WAAAAAAHNSSSSIIIINNNN :-) Noch ein Wunderbaby ;-) !!!!
GGGGLG + eine tolle restliche SS
wünscht Dir Sandra mit Lara + Linus, die ja eigentlich mit Dir schimpfen müsste, daß Du nicht im Nov/Dez 2003 vorbeigeschaut hast und berichtet hast ;-)
PS: Wie geht es Hope ???
Bisherige Antworten

Re: @ Sandra12345 :o)

Guten Morgen Sandra*grins*,
ja, ich bins, ich bins *mitschrei* *hehehe*!! Das hätten wir uns auch nicht träumen lassen, ne? Ich mal im Entbindungsforum :o)
Tja, wo selbst die Medizin versagt, helfen nur noch Wunder und das hat im Januar, gleich nach meinem 30. Geburtstag zugeschlagen. Gerade weil niemand mit einer Schwangerschaft gerechnet hat bei uns, ist es natürlich auch niemandem aufgefallen. Ich dachte paar Wochen, ich bin krank *hahaha*. Ständig habe ich nur geschlafen und mir war übel. Entweder ich konnte 2 Tage nicht auf Toilette oder ich hatte nen Durchfall. Tja, mein Mann meinte dann, so launisch wie ich die letzte Zeit bin, war ich die ganzen letzten Jahre nicht *gg* wenn ers nicht besser wüßte, würde er denken, ich bin schwanger. Ich war bissel sauer über seine Reaktion. Jedenfalls habe ich dann mit Persona orakelt und da meinten paar Mädels sieht schwanger aus. Konnt ich natürlich immer noch nicht glauben und habe wieder gewartet. Jo, und am Zyklustag 60, hab ich dann nen Test gemacht und bin zum Frauenarzt gefahren :o) ich kam vor Aufregung kaum auf den Untersuchungsstuhl *gg* meine Beine haben geschlottert und der Arzt meinte...mal locker bleiben bitte *Scherzkeks*!! Tjaaaaaaaaaaaaha und dann, spitz deine Lauscherchens, sagt der gute Doc doch...eija...schwanger :o)
Mir kamen die Tränen Sandra! Nach all den Jahren und der Kampf im Reprozentrum und der Diagnose, wir würden nie ein eigenes Kindlein bekommen hörst du den Satz...Sie sind schwanger!! Ich glaube ich bin aus dem Wartezimmer geschwebt. Mein Mann habe ich das US Bild in die Hand gedrückt. Er war stolz wie Oskar und lief übertriebener Maßen ähnlich wie ein Hähnchen mit geschwollener Brust.
Ach Sandra, wir freuen uns riesig, trotzdem ist unsere Freude eher vorsichtig. Man begreift es immer noch nicht richtig und ich habe ganz furchtbar Angst, das was passiert und mein Wunder genauso heimlich wieder weg ist, wie es gekommen ist. Heute sind wir bei 12+1 angelangt :o) am 18. April habe ich meinen nächsten Termin. Ich bin so gespannt und hoffe, das alles ok sein wird.
Das du dich gemeldet hast, freut mich wirklich. Übrigens, meine eine Freundin aus dem Reproforum, ist auch wieder schwanger, auch mit einem Wunder und zwar noch 2 Wochen weiter als ich :o)
Scheint der Wunderstorch rumzuklappern *lächel*.
Euch die allerherzl. Grüße vons de Phanta *breitgrins*!!

:o)

Na das klingt doch alles wunderbar :-))) !!!!
Und bei 12+1 ist doch auch die "kritische Zeit" schon gut überstanden.
Ich habe mir damals immer gesagt: Jetzt habe ich solange auf dieses Baby gewartet, jetzt gebe ich es auch nicht mehr her ;.-) !!!! Man muß nur fest dran glauben....vertreibt zumindest die finsteren Gedanken...und das ist ja schonmal die halbe Miete !!
War Zufall gestern, daß ich hier reingeschneit bin.
Meine Freundin ist am 17.10 ausgerechnet, ist aber kein QM Mitglied, aber ich wollte einfach mal lesen wie es anderen in ihrem "Stadium" geht ;-) !!!
Aber ich werfe die nächsten Monate immer mal wieder ein Auge hier rein wenn ich darf ;-) *lächel*.
GLG + Schönes WE und wann ist eigentlich Dein ET ?
Sandra

es soll der 21. Oktober sein ;-) mal schaun!

der Geburtstag meiner Mutter.....*gg*.......

.... na wenn das kein Glück bringt ;-) !
Und Waagen sind ja seeeehr ausgeglichene Menschen.
:o)

Re: der Geburtstag meiner Mutter.....*gg*.......

am 21. Oktober hat auch meine Tante Geburtstag und am 21. Oktober habe ich vor Jahren meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden :o)
An einem 21. Januar sollte ich geboren werden und auch meine Schwester sollte am 21. November das Licht der Welt erblicken. Wir sind dann beide am 17. geschlüpft :o) und ich würde mich freuen, wenn es bei mir auch der 17. Oktober werden würde *liebguck*!!
Ja, schau öfters mal rein hier, ich war vorhin auch kurz in deinem Forum Ausschau halten ;-)
PS: Hast du mitbekommen, das HalloStorch inzwischen ihren Sohn geboren hat?
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen