Suchen Menü

@Phanta.................

Hallo Phanta,
ich habe Dir unten nochmal in deinem "Hatischi-Blume-Posting" geantwortet. Hast Du keine Benachrichtigungsmail erhalten? Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal antworten könntest.
(wg. Haut)
lieben Gruß
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: @Phanta.................

Hallo Sandra,
doch doch, ich habe es gestern Abend gelesen kam aber nicht mehr zum antworten weil Roman dann "gekräht" hat. Du wolltest wissen, was ich auf die Haut schmier?! Eine Basisfettcreme, die nennt sich DAC und wurde in der Apotheke angefertigt. Dann ebenfalls eine angefertigte Creme, 2x tägl. auftragen: Zusammensetzung muß ich schauen...Hydrocortison 0,15g, Chlorhexidin 0,15g Lotio Alba zu 30,0g ist eine Creme. Vorher hatten wir dieselbe Creme aber ohne das Hydrocortison.
Ansonsten nehme ich gar nichts tupfe das Gesicht nur mit lauwarmen Wasser ab.
Sollte ich was vergessen haben, mail mir manchmal überlese ich auch Beiträge (keine Absicht).
[email protected]
LG, Phanta

noch was vergessen

die Fettcreme nur auf die normale Haut und auf trockene Pustelchen oder Ekzeme sobald ein Ekzem nässt oder so keine Fettcreme drauftun hat man uns gesagt dann vermehren sich die Keime und es wird immer schlimmer.
Wir fetten das Ekzem noch gar nicht sondern da kommt nur die entzündungshemmende 2. Creme drauf.
LG
Phanta

Re: @Phanta.................

Hallo Phanta,
oh danke, das sollte kein Vorwurf sein, dass du mir noch nicht geantwortet hast. Ah - die haben Euch auch eine Cortisonsalbe aufgeschrieben............ - ich dachte vielleicht suchen die nach einem "Grund" des Ekzems, damit man diesen evtl. abschafft und es dann von alleine weg geht. Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich...........
Ich warte jetzt auch nicht mehr lange, dann werd ich nochmal mit Nachdruck meine Kinderärztin fragen und evtl. auch zum Hautarzt gehen...........
Vielen Dank für Deine Tipps. Schönen Tag noch und liebe Grüße an Roman :-D
Gruß
'SANDRA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen