Suchen Menü

@ Phanta...

Haaaallooooo Maaaarioooon, wo biiiiist Duuuuu? :-) Machst Dich ja ganz schön rar, ich dachte, die stressige Zeit ist jetzt endlich vorbei? Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir und nebenbei, Glückwunsch, ab heute sind wir in der 16.! *g* GLG, jana
Bisherige Antworten

Re: @ Jaaaaaaaaaaana *kreisch*

Hieeeeeeer isse doch *meld*!! Ich schreib nur bisserl weniger als früher ;-) aber es ist alles ok bei uns. Mein Bauch ist seit 2 Tagen kuglig geworden, wie schauts bei dir aus? Hab heute mit meiner Schwester gephont und mir ihre Namensvorschläge angehört *Haareraaaaaaaauf* wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Was mir gefällt, findet sie furchtbar und von ihr kommen dann Vorschläge wie Richard und Paul und dergleichen. Jetzt macht sie sich natürlich die ganze Zeit über mein Favoriten lustig *gg* ABER es ist mir "Latte" wie man so schön sagt :-) der Name muß uns ja gefallen, ne?
Habe heute mal wieder bisserl was im Garten gewerkelt und dem Hund ne Frühlingsfrisur verpaßt *hähähä* schaaanippel schanappel...ab wars!
Ich vermiße übrigens Simone. Sie wollte paar Tage weg aber so lange? Weißt du was?
Liebe Grüße und Prooooooooooost auf die 16. Woche :-) *freu*
Marion

Re: @ Jaaaaaaaaaaana *kreisch*

So, jetzt war ich mal eineinhalb Tage nicht online, so langsam kamen die Entzugserscheinungen... :-)
Ne, ich glaub, von Simone hab ich bis gestern mittag nichts gelesen. Hat sie wohl ein bißchen Urlaub gemacht?
Oh Mann, bei dem tollen Wetter seit vorgestern bin ich so produktiv wie schon lange nicht mehr und heute hab ich es anscheinend etwas übertrieben, jetzt tut die GM immer mal wieder weh... :-( Naja, werde ich wohl morgen etwas kürzer treten müssen. Und das, wo ich das erste Mal seit Wochen nicht dauermüde bin. Aber was solls, man weiß ja, wofür man es macht.
Kugelbauch ist gut, ich schau aus wie beim Alex im 6. Monat, komme mir echt langsam vor wie ein Walroß... *fg*
Wegen Namen: Habe zum Glück keine Leute, die mir da reinreden, finde es ja so schon schwer genug, einen Namen für das Zwergerl zu finden... Hat ja im Grunde auch keiner das Recht dazu, wie Du schon sagtest, der Name muß schließlich Euch gefallen.
GLG, jana

Alles ok

Hi Marion, noch ein kurzer Bericht: Nachdem die Schmerzen dann gegen 22.45h sehr heftig waren, hab ich kurz mit meiner Hebi telefoniert, die gemeint hat, ich soll doch mal ins KH fahren. Bin gerade heimgekommen, es ist alles bestens, Zwergi war ganz munter, die FÄ dort meinte, es könnte sein, daß es Verwachsungen vom KS beim Alex sind, die sich jetzt dehnen oder lösen. Zu finden war jedenfalls nichts. War aber im übrigen echt toll, obwohl sie ziemlichen Streß hatten, haben sie über Bauch und vaginal geschallt, untersucht, ph-Wert und noch irgendwas gemessen und den obligatorischen Pipi-Test gemacht. Und ich kam sofort dran, mußte wirklich nicht mal eine Minute warten. So, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. :-) Gute Nacht, bis bald! jana

Mensch Jana...

was machst du denn für Sachen? Mit was hast du es denn übertrieben, haste im Garten gewerkelt? Jetzt bin ich aber trotzdem beruhigt, das alles ok ist, mit euch. Meine Dauermüdigkeit ist übrigens auch verschwunden :-) *jippi*!!
Gestern war es hier bei uns auch traaaaaaaumhaft wettertechnisch. Einfach Beine baumeln lassen und genießen. Ich freue mich schon, wenn alles grünt und blüht in meinem Garten :-) ich habe sooooo viel gepflanzt. So so, du siehst schon aus, wie im 6. Monat, mit Alex *gg*. Mein Vater, mein Mann und eine Bekannte, die wissen, das ich schwanger bin, meinte gestern, man sieht, das ich schwanger bin ABER nur wenn man es weiß *heul* ansonsten könnte man denken, ich hätte stark zugenommen *nochmehrheul*!!
Habe ja gestern den 16. Schwangerschaftsbrief bekommen und jetzt soll der Krümel zulegen *hört, hört*. Nach meiner NT-Messung, war ich wirklich sehr, sehr lange beruhigt, jetzt jedoch, sehne ich mir langsam den Termin am 10. Mai, bei meinem Frauenarzt herbei.Dann bin ich 16+4 glaube, mal schaun, ob alles weiterhin so toll läuft, wie bis zur 14. Woche. Mensch Jana, jetzt finde ich, vergeht die Zeit, wirklich schneller, oder? Am 2. Juni feiern wir dann schon BERGFEST *tataaaaaaa*!! Ich kann es kaum noch abwarten, bis unser Baby endlich, wirklich, wahrhaftig in unseren Armen liegt. Wir haben es uns die ganzen Jahre soooooo sehr gewünscht und nun, dürfen wir uns wirkl. auf ein Baby freuen, toll! Oma und Opa freuen sich auch schon und alle warten und haben ein Dauergrinsen im Gesicht. Ein Freund von uns, kam uns gestern kurz besuchen NUR um mir ne Packung Eis zu bringen *lach* er freut sich auch schon so sehr. Wo du vorhin geschrieben hast, von Schmerzen. Ich hatte gestern Abend so ekliges Stechen oberhalb also wie beschreib ichs mal. Auf der linken Seite, seitlich am Bauch, ca. vom Nabel bis unterm Busen. Das stach ganz fies, konnte mich gar nicht bewegen. Ich bekomm da auch immer gleich mit der Angst.
Übrigens, toll, das du deinen kleinen Bauchbewohner sehen konntest gestern, du bist bestimmt tooooootal happy jetzt. Wie groß ist denn unser Scheißer im Moment so ca.? Haben die da was gesagt?
Liebe Grüße, Marion

Re: Mensch Jana...

Ne, zur Größe haben sie leider nichts gesagt und nachdem ja so viel los war, wollte ich nicht mit so "Kleinigkeiten" nerven. Aber Kopfumfang war 3,2cm, Brustumfang 3,0. Die kleinen Dickschädel... :-)
Sooo viel hab ich gestern eigentlich nicht gemacht, normales Tagespensum vor der SS, waren halt den ganzen Tag unterwegs, Auto geputzt, eingekauft und so, aber nachdem ich die letzten Wochen so müde war, daß ich wirklich nur das Nötigste gemacht hab, war das anscheinend schon zu viel. Hab dafür heute fast nichts gemacht, waren fast nur draußen und haben das tolle Wetter genossen.
Zwecks Baby in den Armen halten - ich wäre ja schon mal froh, wenn ich den Zwerg endlich mal spüren würde (okay, wird noch etwas dauern... *g*), im Moment bin ich irgendwie so mit Alex beschäftigt, daß ich das Bauchbaby meistens einfach "vergesse". Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber wenn es mal anfängt zu treten, werde ich zumindest immer mal wieder dran erinnert, daß ich schwanger bin.
Ich glaube, ich sehe auch momentan noch eher fett als schwanger aus, bin auch ohne SS keine Twiggy, insofern wirkt der Bauch, wenn man es nicht weiß, eher wie angefressen... :-( Aber was solls, die meisten wissen es ja.
Mensch, ich will auch so süße Freunde haben!! Das mit dem Eis ist ja echt supergoldig! *g*g*g*g*
LG, jana
P.s.: Keine Lust auf das Stuttgart-Treffen? Würde Dich schon gern mal persönlich kennenlernen... :-) (Nein, ich bin nicht sonderlich neugierig... *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen