Suchen Menü

@ Osterhase Alke ;-)!

Juhuuuu, Alke!
Vielen Dank für dein Wichtelpaket, wir haben uns sehr gefreut ;-)))! Die Spieleimer sind genau das richtige für den Sommer, da kann der Papa gleich wenns warm wird das Planschbecken aufstellen! Und die Ostereier werden wohl auch nicht lange überleben *grins*...
Nochmal lieben Dank und euch allen frohe Ostern, Silke
Bisherige Antworten

Re: @ Osterhase Alke ;-)!

Hi Silke,
da bin ich aber froh, dass sie gefallen.
Oscarchen wollte den Ring gleich behalten - Eimer hat er ja schon ... aber dieser Ring ...
LG Alke

Re: @ Osterhase Alke ;-)!

Hi Alke!
Jaaaa, der Ring ist klasse - aber weißt du, was auch klasse ist? Genau, der Karton, wo die Eimerchen und der Ring drin waren, hihi! Den hat Leonie sich als allererstes geschnappt ;-). Und dann hab ich Depp in meiner Freude über das Wichtelpaket gleich mein Danke-Posting geschrieben und hinterher erst gesehen, dass IN besagtem Karton auch noch Geschenke waren *schäm*. Also, VIELEN DANK auch noch für die Zahnbürste und die Lachgummis!
Ich hab gesehen, der Urlaub hat euch allen gutgetan? Prima, dass Oscar wieder gesund ist. Ich war mir übrigens gleich ziemlich sicher, dass du unser Wichtel bist, weil ich das Bild von Oscar schon als du es damals in dein Profil gestellt hast so süß fand.
Liebe Grüße und frohe Ostern, Silke

Re: @ Osterhase Alke ;-)!

Hi Silke,
hihi
Die Zahnbürste meine Lu wäre doch für Euch besser, weil doch Rosa dran ist und Oscar und rosa ... nun ja, und so wars beschlossen!
Ich dachte ich will Dich ja nicht ganz ohne Hinweis lassen ... und hab meinen süßen eben auf die Karte geschmuggelt.
:-))
LG Alke

Re: @ Osterhase Alke ;-)!

Hi Alke!
Ja, der Hinweis war ne gute Idee, denn trotz meiner großartigen Ankündigung im Profil ("ich spiele soooo gerne Detektiv"), wär ich ohne Tipp total aufgeschmissen gewesen...
Liebe Grüße und einen Extra-Dank an Lu für die Zahnbürste ;-), Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen