Suchen Menü

:O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

Hallo zusammen,
heute ist der vorletzte SChultag meines Grossen.
Morgen wollen wir drekt nach der Schule in den Urlaub fahren - auf einen Bauernhof.
Leon (mein mittlerer ) sowie Manuel - freuen sich schon RIIIIIIIIEEEESIG ! und es gibt kein andere Thema mehr ausser " Baunerhof - Kühe - Schweine - Schafe - Grillen - im Haus wohnen " ( Leons worte )
Manuel freut sich auf´s helfen sowie auf die Traktoren .. usw... ausserdem auf Burgen und Höhlen die wir da anguggen wollen.
und jetzt ????
Leon kaum aufgestanden, er hat ne richtig schlechte Laune.
:O(
Hmmm ... wir grübeln - evtl. nicht ausgeschlafen ?
Meine Gedanken waren noch - "er wird doch nicht krank werden ? "
???
Nun denn - um 9.40h schläft er in seinem Bett ... da legte er sich um ca. 9.15h rein schmiss alle rauss, die zu ihm ins Zimmer kamen.
Er schlief bis gerade und war wieder schlecht drauf.
Ich nahm ihn zu mir - kuschelte mit ihm und merkte schon, wie er glühte *seufz*
Was jetzt ?
Er hat Fieber :(((((
Alle freuen sich - was mache ich nun ?
Der Bauernhof ist von hier ca 1 1/2Std weg
Wir haben ein Haus für uns ....
Würd ja sagen, wir gehen später - aber das geht nicht - das Haus ist dann wieder belegt ?!?!?!
Verzweifelte traurige und sorgende Grüsse Nici die jetzt erstmal den Arzt anruft .... ( da ist dauerbelegt *koch* )
Bisherige Antworten

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

Hi Nici,
na das ja was :-( Erst mal gute Besserung an Leon!
Das ist wirklich eine blöde Situation. Ist sicher gut, wenn Du den Kinderarzt noch versuchst zu erreichen. Ich denke, wenn es "nur" Fieber ist und in Anbetracht der Tatsache, daß das Ferienhaus nur 1,5 Stunden entfernt ist und der Rest der Familie sich sooo freut, würde ich fahren. Am besten mit ´ner guten Reiseapotheke bzw. wird das ja nicht so aus der Welt sein, daß dort zur Not nicht auch ein Arzt wäre oder auch eine Apotheke.
Ist schwierig zu entscheiden aber ich bin sicher, Du triffst die für Euch richtige Entscheidung!
Alles Gute für Euch!!!
LG,
Anna

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

Huhu Anna,
ja - wenn es nur Fieber ist könnte man ja gehen ...
Heute abend haben wir einen Arzttermin - mal schauen, was der Doc sagt.
Das Problem ist halt - das ich ja auch noch zwei andere Kiddis habe und nicht den ganzen Tag im Haus hocken mag.
Hier hätte Manuel seine Freunde - könnte rauss -
Hmmm..... ???
Liebe Grüsse Nici die, wenn wir nicht gehen können, 70% von dem Preis übernehmen muss *seufz*

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

huhu!!
hat er vielleicht reisefieber? meine freundin hatte das als kind fast vor jeder urlaubsreise - aufregung. wenn der arzt sonst nichts finden kann, würd ich einfach fahren - pack fieberzäpfchen oder -saft ein.
wenn ihr dort ein haus habt und ihr somit viel platz, kann er sich ja notfalls auch da ausruhen.
oder ihr wartet einen tag - das haus ist ja nicht gleich weg, wenn ihr es bezahlt und bescheid gebt.
dem kleinen mann gute besserung.
lg, dorit

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

*lol*
Reisefieber ?
Hab ich nich nue gehört *lach*
HOFFEN WIR EINFACH MAL DAS ES DAS IST ????? hihi
Also aufgeregt ist er :)))
Er freut sich sehr !!!
Weit weg ist es nicht - aber man hockt da dann eben mit krankem Kind "fest" ...
Hab ja noch zwei andere Kiddis !
Wollen eh nur 5Tage gehen ... hmmm...
Was halt auch echt doof ist - wir müssten 70% des Preises übernehmen, wenn wir nicht gehen ... *seufz*
Liebe Grüsse Nici

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

Oh je, daß ist aber blöd. WIe wäre es denn, wenn Dein Mann mit den anderen Kindern vorfährt? Und wenn Leon wieder fit ist, Du mit ihm nachkommst. Wenn es "nur" 1,5 Std. Fahrt sind? Vllt. ist es aber auch Reisefieber. Mein Bruder hatte das auch immer, wenn es Richtung Urlaub ging. Am Zielort angekommen, ging es ihm wieder gut.
lg und vor allem GUTE und SCHNELLE BEsserung.
SImone

Re: :O((((( was jetzt ????? *kopfhängenlass*

Hallo Nici,
wenn du hast abklären lassen, dass nix schlimmeres ist, ürde ich fahren. Kinder bekommen schnell Fieber und sind es schnell wieder los. Ihr fliegt ja nicht auf die Malediven oder so, dann würde ich den Urlaub auch knicken, aber so? Schlimmstenfalls würde ich die Abfahrt vielleicht um einen Tag verschieben.
Drücke euch die Daumen, dass es harmlos ist!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen