Suchen Menü

@Nicki-1 wie war es in Münster. Lg annette

Bisherige Antworten

kurzvariante

huhu annette,
in kurzform (hier ist hölle los, amelie macht seit freitag 8-10 windeln voll stuhl am tag, fahre sobald sie wach sind, mit beiden zum arzt):
also sie würden amelie als notfall aufnehmen. spz-ärztin von hier hat wohl angerufen und gesagt, wenn amelie bei denen keinen platz bis ende juni bekommt, bekommt sie magensonde = massiver rückschritt.
also besprechen die das heute mit ihrem chef. die ärztin meinte gestern, sie will schauen, ob eine aufnahme nach pfingsten klappt. nun bin ich gespannt und warte.
bei euch alles okay?
vlg, nicki

Re: kurzvariante

Hallo Nicki,
na klingt ja gar nicht so schlecht mit Münster. Gibts von der KK wg. Graz schon was Neues? Wünsche beim aktuellen Problem baldige Besserung.
Annette, euch drücke ich noch die Daumen, dass der Arzt nicht so lange krank ist und ihr den OP Termin bald hinter euch bringen könnt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: kurzvariante

huhu hexlein,
nein, wegen graz gibts noch nix neues. naja, die mühlen in deutschland mahlen halt sehr sehr langsam.
vlg, nicki

Re: kurzvariante

Nicki,
alles Gute, dass es mit einem Platz bis ende Juni klappt!!!
LG
Diana

Re: kurzvariante

Liebe Nicki, das ist ja eine große Sch............. was sagen die Ärzte wegen Durchfall. tut mir alles so leid.
Bitte keine Magensonde, es muss anders gehen.
was sagt GRAZ, besser gesagt ist die KK schon weiter
ich drücke euch ganz doll
ich komme mir vor wie im Aprilscherz, für mich ist es so komisch, das wir morgen nicht in die Uni müssen.
drücke euch annette

Re: kurzvariante

huhu annette,
gibt noch keine ansagen,w eder von kk wegen graz, noch aus münster.
amelie bekommt jetzt was gegen den durchfall, husten tut sie leider auch wieder. das hat sie sich wohl von talissa geholt :-(((
gibts bei euch neues?
vlg, nicki

Re: kurzvariante

Liebe Nicki, lass dich drücken.
bei uns nix neues. Warte bis Freitag, wenn bis Donnerstag Abend keiner angerufen hat, werde ich am freitag mal nachfragen.
diese Warterei ist zum Kotzen und ich dachte wir hätten es fast geschafft.
heute wären wir in der uni und morgen OP und jetzt ist es wieder soweit weg
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen