Suchen Menü

@@@ Nicis Lauser

Hi Du!
War wohl nix mit unserm Chatversuch.... :o(
Schade!
Sag mir doch mal was AIM und *Dingsbums* sind, vielleicht kann ich mich da ja anmelden, gibts da nen link?
Jetzt find ich dich jedenfalls garnicht mehr... :o(((((
Hoffe wir können mal ne kleinen Plausch führen!?
Schick mir doch vielleicht mal deine Telnr. dann können wir ja am Tel. Quatschen, da schmeißt uns keiner raus!
Grüßle;
Cara
Bisherige Antworten

Re: @@@ Cara

Huhu ;))))
Telebim hast ja jetzt :)
Antwort auf Email gibts später ;)))
Muss jetzt aufpassen was die Schwiegis am tele quatschen !!!
Nicht das die alles zu sehr madig sabbeln *zähnefläääätsch*
*HIHI*
Meine Schiema jedenfalls hat schonmal gesagt, dass das Kaff, wo das schöne Reihenhaus steht in nem Tahl liegt und FURCHTBAR aussieht - also nicht schön ist !
Hmmm ???
Was sagst Du ? Bist ja VORORT *kicher*
GGGGLG Nici

Re: @@@ Cara

Hi Nici!
Du ich hab gestern mal den Link aufgerufen, der mit dem Reihenhaus, und nur die Startseite von "Immo Scout24" ohne weitere Angaben gesehen...Hab ich da was falsch gemacht?
Also bin ich immernoch nicht weiter was Dein Häuschen angeht...
Aber wie heißt denn das Kaff?
Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen :o)
Jedenfalls liegt keines der hier angrenzenden Käffer im Tal. Nicht Singen, nicht Darmsbach, nicht Wilferdingen! Und darauf kommts doch an :o)
Deine Schwiema soll sich nicht so einmischen...die muß ja hier nicht wohnen! Ich würde auch nie nach Niefern ziehen, und? Mach ich deshalb Niefern für alle andren Madig???
Sorry! Aber ich find solche Schwiemas anstrengend, hab auch so eine, und noch so nen Schwiepa!!!!
Grüßle;
Cara 20+5
PS: Die Mietpreise sind hier eigentlich nicht besonders hoch, klar zahlst Du in nem Kaff mit Einkaufsmöglichkeiten u. Bahnanschluss etwas mehr im Schnitt als in einem ohne!
Und in der Stadt, bez. Im Randbezirk immer mehr als auf dem Land... Schnäppchen gibts überall :o)
Die gängigen Wohnungszeitschriften sind hier "Der Sperrmüll" und "Pforzheimer Zeitung" ich kann für Euch auch mal im Gemeinde Blättle gucken...Wenn ichs ml in die Finger kriege *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen