Suchen Menü

@@@Nicis Lauser und alle anderen

Huhuuuuu Ihr leiben!
huhuuuu Nici!!!
Danke für Deine SMS! ich dachte ich schreib lieber hier zurück, da geht einfach mehr Text in eine Nachricht :o)
Ja, danke, uns gehts wunderbar!
Und weißt Du was? Ich beneide Dich irgendwie drum das Du alles noch vor Dir hast! Doch ehrlich! Ich wünschte man könnte den Moment der Geburt, den ersten Schrei, den ersten Blick, die erste Berührung festhalten, und immerwieder neu erleben!!! das war ein so wunderbarer Moment!
ja, ich weiß... es ist auch blöd schon 5 Tage über ET zu sein. Und deshalb wünsch ich Dir das es jetzt bald losgeht und Du deinen kleinen Jona bald in Armen halten kannst!!!
Jetzt dauerts bestimmt nicht nehr lange ;o)
Bei uns ist soweit alles in Butter! Wir können uns garnicht beschweren! Noah ist ein sehr braves Kind! Er schläft viel, schreit wenig und entwickelt sich ganz gut!
Seit dem ich ihn zum schlafen in sein Tragenestchen und damit in sein Gitterbettchen stelle, ihn vor dem Nachtschlaf 2-3 h wach halte, und dann zur letzten Mahlzeit noch 40ml abgepumptes zufüttere sind die Nächte auch klasse!!! Meißtens muss ich nur 1x pro nacht stillen! Der absolute Luxus! Das gönnt mir Elijah heute noch eher selten... :o)
Die Gewichtszunahem lässt etwas zu wünschen übrig, weswegen mir mein Kinderärztin in den Ohren liegt ich solle zufüttern. Dagegen wehre ich mich aber noch.
Noah wog bei der Geburt 3000 g und hat jetzt erst 500g zugenommen. Er ist morgen 5 Woche "alt" (oh Mann, auch schon wieder...neiiiin...ich will mein kleines Neugeborenes garnicht wachsen shen, er soll ewig Neugeboren bleiben, *schnief*:o)).
Ich hoffe wir kriegen das so noch in den Griff, denn aus Erfahrung weiß ich---> zufüttern= abstillen!
Gewachsen ist er nun 2 cm, ist also 53cm groß.
Elijah hat alles ganz gut verkraftet und liebt sein Brüderchen abgöttisch! Er ist ein sehr stolzer großer Bruder!!!
Im Kiga findet er sich nun langsam auch immer besser ein! Er findet neue Freunde und veriert langsam auch die Angst vor seiner Kindergärtnerin!
Etwas aufmüpfig, zornig und sehr frech ist er!
Sein lieblingswort ist "Kacke", und gelegntlich bin ich ein "Arschl..."--- prima!
Nun ja, Di siehst alles bestens :o)
So, nun wünsch ich Dir alles, alles Gute für die Geburt und hoffe das ich bald eine Geburts-SMS empfabge!!!
Allen anderen natürlich auch viel Glück und alles Gute!!!
Und an alle dies nun auch schon hinter sich haben; herzlichen Glückwunsch !!!!
Bis bald!
Grüße;
Cara mit Noah*6.9.05 u. Elijah 25.5.02
Bisherige Antworten

Re: @@@Cara

Hallooooo Cara !!!
*grummel*
Gerade eben hab ich Dir eine EEEEWIG lange Antwort geschrieben und dann ging mein Lapi aus *absauf*
ARGH & *indietasturbeiss*
Weisst Du was ?
Ich würde Dir heut abend, wenn meine zwei Mänenr schlafen anrufen - sofern es okay ist für Dich ?????
Wenn ich nix hör, versuch ich es einfach mal - wenn es nicht geht, dann schreib einfach schnell...
Hab keine Lust, nochmal alles zu schreiben *schulternhängenlass*
Also - vielleicht bis heut abend - sofern Du Lust&Zeit hast und ich keine Wehen *G*
Liebe Grüsse Nici Et +6

Re: @@@Nicis Lauser und alle anderen

Hi cara,
schön von dir zu lesen. cecile und ich haben uns schon gefragt wies dir wohl geht. sag mal, kannst du mir verraten wie du noah wach hälst? loris pennt wenn er will und ich könnt ihn glaub ich auf den kopf stellen, er würd nicht aufwachen. ich fänd nur schön wenn ichs mal hinkriegen würde, dann wären meine augenringe vielleicht nicht ganz sooo tief....:-)))
LG steffi mit loris *14.09.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen