Suchen Menü

@Nici_q: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Bisherige Antworten

Für zwei Tage noch ma auf der Arbeit! *ggg*

Hallo Ihr Lieben, bin für zwei TAge noch mal auf der Arbeit gelandet.
War am Freitag beim FA und habe das erste mal keine US gemacht, aber dafür die Herztöne von meinem Mäuschen gehört! *schwärm Ich war hin und weg. Die Schwester hat das Dotti sofort gefunden und das Herzchen hörte sich an als ob das kleine in meinem bauch jogging macht! Sooooo schön! Ansonsten hat der Doc nur noch mal nachgefühlt ob alles ok ist, einen Abstrich gemacht und mir versprochen daß wir in der nächsten Woche nachsehen, ob man Sieht, was es ist.
So, ab heute merke ich jetzt auch, daß ich echt nervös werde, was die Hochzeit betrifft. Am Freitag hat das Kleid noch so weit gepasst, daß man sagen konnte wenn ich Mittwoch keinen Blähbauch habe und das mäuschen nciht noch weiter nach oben rutscht wird das kleid noch soweit passen.
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen für das Wetter. Der Bericht muß ja nicht recht behalten!!!! *hoff*
Nici und dotti 16+2

Re: Für zwei Tage noch ma auf der Arbeit! *ggg*

Hi Nici...
ich drück dir ganz fest die daumen sowohl für das wetter wie auch dafür das dein kleid noch passt...
werde dir für mittwoch sonne bestellen...
LG Tanja

Re: Für zwei Tage noch ma auf der Arbeit! *ggg*

hei, herzlichen glückwunsch,
ist ja voll an mir vorbeigezogen, alles liebe für übermorgen!!!
lg., marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen