Suchen Menü

@NiciB

Drück dir ganz doll die Daumen das das HCG in einer gewaltigen Anzahl vorhanden ist.
Sag mal hast du irgendwelche Schwangerschaftsbechwerden wie Übelkeit, Brustschmerzen etc. Ich merke nämlich auér ein bißchen ziehen im Unterbauch nichts. Und heute fühle ich mich überhaupt nicht schwanger. Hab so ne Angst das was nicht stimmt.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003)
Bisherige Antworten

Re: @NiciB

Hallo Kueki!
Danke Dir!!!!
Ich hab auch öfter ein Ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen stehen fast ständig frech hervor und ab und an ist mir etwas schwindelig und übel, aber nur sehr selten.
Also alles in allem habe ich nicht sehr viele Anzeichen.
Aber das hatte ich in den anderen SS auch nicht.
z.B dieses Brustziehen, was viele haben, hab ich nie gehabt.
Ach ja ich bekomme einige Pickel, das ist auch noch so ein Zeichen.
Wird bestimmt ein Mädchen :-)
Ist bestimmt alles in Ordnung bei dir.
Anzeichen sind ja nicht zwingend erforderlich :-)
LG Nici

Re: @NiciB

hallo
danke für deine aufmunternden worte. viele ss-anzeichen hatte ich in der ersten ss auch nicht, aber man macht sich halt so seine gedanken.pickel habe ich auch viele bekommen. hoffe aber das es ein junge wird. hatte in der ersten ss auch viele pickel und es ist ein mädchen geworden. also drück ich dir die daumen das es für euch ein mädchen wird.
entschuldige die kleinschreibung, aber johanna ist gerade auf meinem arm eingeschlafen. sieht so süß aus wie sie schläft.
lg kuekilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen