Suchen Menü

@ Nici`s Lauser, biste noch da?? Piep bei ET+5

Ich hoffe die Wehen die ich zu dir geschickt hab sind angekommen. Ich fahre jetzt erst einmal zum CTG, mal gespannt, ob sich da wenigstens eine Wehe zeigt. LG Katja heute ET+5
Bisherige Antworten

Re: @ Traumpaar99

Huhu ;)
Jepp - bin noch da *g*
Bei ET + 7 *argh*
War schon beim FA ;)
Wehen keine auf dem CTG - obwohl ich zwei leichte hatte / harter Bauch zumindest der gespannt hat *G*
Muttermund weich - Fingerkuppendurchlässig, was auch immer das heissen mag ?
Weisst Du was das in cm heisst ?
Zervix hat sich von 1,5 auf 0,5cm verkürzt :)
*jubel*
Das müsste doch was gutes heissen, oder ??????
*HOOOOOOOOOOFF*
Tut sich denn bei Dir was ?
Gestern abend haben wir mal noch "versucht einzuleiten" aber wirklich gebracht, hat es bis jetzt ... niiiix :(
Abwarten ;)
Vielleicht wirds ja nen 12.10
11.10 sicher nicht mehr - da müsste es ja jetzt knall auf Fall losgehen.
ALles liebe Dir ;)
LG Nici ET +7

Re: @ Traumpaar99

Hallo Nici,
ich komm total deprimiert vom CTG. Keine Wehen, Mumu zu. Hört sich doch super an. Dann hat mich die Hebamme auch noch in die Praxis geschickt, weil sie die Meinung eines Arztes hören wollte. Na super. Er wird auf keinen Fall einleiten. Wir warten jetzt bis nächste Woche. Ich möchte doch soooo gerne eine spontane Geburt erleben. Da unser "Großer" heute bei Oma übernachtet gehen Schatzi und ich heute ganz spontan lecker essen und warten und warten und warten. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es noch heute bei dir losgeht. LG Katja

Re: @ Traumpaar99

Huhu ;)
Oje - - nicht den Kopf hängen lassen :)
Trink schön Himbeerblättertee ;)
Baden immer mal wieder - aber nur wenn Männe da ist, nicht das es den Kreislauf weghaut ;)
Xeln *gggg*
hachjaaa... ich kenne es - mich macht vorallem dieses ständige Praxisgerenne rappelig - war schon totaaaaal gut gelaunt heut bei denen - *grummel* Stelle mir nix schöneres vor, als von 9h bis 11h in ner Praxis rumzugammeln *stänker*
Liebe Grüsse Nici ET + 7

Re: @ Traumpaar99

Das dein Gebärmutterhals sich auf 0,5 verkürzt hat ist doch bestimmt ein gutes Zeichen. Ich wette mit dir, spätestens Ende nächster Woche lachen wir über uns selber, wie ungeduldig wir noch diese Woche waren.

Re: @ Traumpaar99

Huhu,
jaaaaaaa *grins* denke ich auch *gggg*
Aber es ist ja auch "normal" das man jetzt endlich mal sein Babylein knuddelnknutschenschmusen mag :))))
Die riechen soooo gut die Neugeborenen - und die weichen Haare *hach*
*träum*
GGGLG Nici die sooo gespannt ist wann es kommt ( bestimmt 13enter *gggg* ) und wie er aussieht undundund... hihi

Re: @ Traumpaar99

Ja, wir haben gestern auch wieder Babyfotos von Robin angeschaut. Hoffentlich ist nächste Woche auch noch so schönes Wetter, würde sooooooo gerne noch im Sonnenschein spazieren gehen (mit Baby im Wagen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen