Suchen Menü

*Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Hallo!
Mich würde mal interssieren, was Ihr Euch so alles bei den Baby- und Mama Artikeln bestellt habt oder noch holen möchtet.
Ich interessiere mich für:
-Stillkissen
-Kuscheldecke
-Still-BH
Umstandsjeans
-Umstandshose
-evtl. Baby Bettwäsche
und das was ich vielleichjt noch nicht so gesehen habe :)
LG Melanie *die immer noch öfter einen harten Bauch hat *hilfe* mit Janina *18.10.2002 & Krümel 19.ssw
Bisherige Antworten

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchi

Hallihallo,
ich habe gestern bestellt und zwar die Umstandshose (7/8 Länge), den Still-BH, Babysöckchen und rosa Babybodys. Um die Strickjacke bin ich 10 x rumgeschlichen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Einiges haben wir ja noch von unserer Großen, deshalb brauche ich nicht soviel. Viel Spaß beim shoppen!
LG
Yvette (19. Woche mit Carolin)

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchi

Hallo Yvette,
ich habe jetzt schon einige Male gelesen, daß ihr Umstandssachen/Babysachen bei Tchibo bestellt. Irgendwie finde ich nicht genau wo ich da suchen muß auf der Tchibo-Seite. Kannst du mir weiterhelfen oder einen link geben?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Pemo + Krümel bei 22+1

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchi

Hallo,
du gehst auf die Tchibo Seite und oben ist ein Feld "suchen". Dort gibst du Schlagworte wie z.B. Umstand, Still, Kuschel, Söckchen, Wickel etc. ein. Halt alles, was so mit Baby und Umstandsmode zu tun hat. Guck mal in diversen Postings nach, da stand auch irgendwo eine Liste und die war sehr hilfreich, Preise waren auch gleich dabei.
LG
Yvette

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchi

Hallo,
vielen Dank für die Info, das werde ich gleich mal versuchen.
LG
Pemo

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Hallo,
ich habe grade vorhin bestellt ;-)
- den Hochstuhl (leider der mit dem nicht so schönen Bezug). Der kommt bei Opa & Oma hin.
- 2 Fotoalben
- 2 Babytagebücher (alles 2x, da ich das auch für Alina noch nicht habe bzw. eins das nicht so schön ist - da muß ich dann schnell 1 Jahr nachtragen ;-)
- die Krabbeldecke - die ist näml. schon dick. So eine ähnl. gabs Weihnachten schonmal und ich habs leider verpaßt.
Die Umstandsmode ist mir leider zu klein ;-(
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 22+3

Hilfe finde nix

Wie lautet der Link für die Umstandsklamotten bei Tchibo denn ?
LG Nona

Doch gefunden !!!

Re: Doch gefunden !!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen... ich finde bei tchibo.de nämlich gaaar nichts!!
Danke schon mal im Voraus!
liebe Grüße,isabell

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Hi Melanie,
ich hab die Jeans, die Cargo-Hose, die Kuscheldecke und den Fleece-Overall bestellt - und mein Mann ahnt noch nichts von seinem Glück *lach*
Stillkissen + Still-BH hab ich leide rnicht gefunden...
LG
Anja 21+1

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Huhu,umstandscargohose,strickjacke(auch für nachher gut),fleeceoverall....usw...lach,der laden wird auch noch gestürmt.....glg feechen

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Ich schon wieder ;-)
Vielleicht wurde meien Frage auch einfach überlesen...
Ich kann die Umstands- und Baby-Sachen bei Tchibo nicht finden! Könnt ihr mir bitte helfen und evtl. einen Link einstellen?
Lieben Dank und viele Grüße!!

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Hi,bei suche einfach das wort UMSTANDS eingeben,genauso wie ich es getippt hab ;O)glg feechen

Re: *Neugierig frag*- was bestellt Ihr so bei Tchibo?

Super!
Vielen Dank für deine Hilfe! Dann geh ich gleich mal stöbern ;-)
Liebe grüße
Isabell
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen