Suchen Menü

@Nadine26: Wie war die Untersuchung??

Ich hoffe, es ist alles ok. Meld dich mal, sobald du kannst.
LG Marie
Bisherige Antworten

@Marie und allen die Däumchen gedrückt haben.....

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal ganz lieben Dank, dass Ihr an meinen Krümel und mich gedacht habt, es hat geholfen.
Also, der Arzt war super nett und begleitete uns wie ein Reiseleiter durch die US Untersuchung(zb hier rechts sehen sie die rechte Herzkammer usw.) War super locker und hat alles genau erklärt.
So, zu guter Letzt hat er sich die NIeren angeschaut und gemeint, dass es keine Nierenzysten sind. Es ist eher eine Stauung des Urins in dem NIerenbecken. Muß weiter beobachtet werden und falls es nach der Geburt nicht weggeht (muß Kinderarzt kontrollieren), dann ist ein kleiner Eingriff unter Vollnarkose nötig. Er möchte mich in 4-6 Wochen nochmals sehen, und schauen ob die Stauung sich vergrößert hat. Hab auch ein super Bild bekommen, dass ich später reinsetze.
Er hat mir auch nochmal einen Jungen bestätigt und dass er soweit "perfekt" sei. Keine anderen Auffälligkeiten und sonst super entwickelt und sogar eine Woche weiter.
Er ist jetzt 28cm groß und wiegt 630g. Wahnsinn!!!
Jetzt kann ich endlich meine SS weiter genießen!
Für Euch alles alles Liebe und nochmaks danke für Eure Daumen!*knutsch*
Gruß Nadine
22+6

Re: @Marie und allen die Däumchen gedrückt haben.....

Hallo nadine!!!
Na mit dieser Aussage kann man doch leben. Es ist nämlich ein Unterschied wie Tag & Nacht, ob es sich "nur" um eine Stauungsniere handelt - oder ob es sich wirklich um Zystennieren gehandelt hätte. Damit kann das Kind sicherlich auch leben, aber wie gut die Lebensqualität dann ist ? (Haben ja ein Mädchen in der Familie mit Zystennieren, allerdings wurde das erst nach der Geburt festgestellt....)....
Weiterhin alles alles Gute.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+5)

Re: @Marie und allen die Däumchen gedrückt haben.....

Hallo,Nadine...dann wünsch ich deinem jungen weiterhin,dass es sich so gut macht und das mit den nieren rasch okay wird...glg feechen 22+3

Das freut mich für Euch! Alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen