Suchen Menü

*NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo ihr Lieben,
bin heute 11+5 mit Zwillingen und mein Mann und ich werden langsam nervös und neugierig, was sich hinter unseren Zwergen verbirgt-2 Mädels, 2 Jungen oder ein Pärchen?
Wann habt ihr erfahren, was es wird bzw. ab wann ist die Diagnose sehr sicher?
Bei meiner ersten SS haben wir es erst um die 20.SSW erfahren-müssen wir dieses Mal wieder so lange warten?
Alles Liebe,
Bettina
P.S. Habe morgen einen Termin zur Nackenfalten-Untersuchung-haltet bitte die Daumen, dass alles ok ist!DANKE!
Bisherige Antworten

Re: *NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo,
bei Alina haben wir in der 20.ssw erfahren, dass es ein Mädchen wird. Letzte Woche konnte der Doc. noch nichts erkennen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2

Re: *NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo
bei mir hat man das erste mal in der 16 ssw gesagt was es wird und jetzt in der 20 hat man mir es nochmal bestätigt das es ein junge wird.außerdem wünsche ich dir morgen alles gute und ich denk an dich .
gglg
britta 20 ssw

Re: *NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo,ich bin 18.te SSW und weiß noch von nix....glg feechen

16+0 ...

Die Ärztin meinte zwar es wäre durchaus möglich, dass es sich noch als kleiner Irrtum herausstellt, aber wenn es ihrs wäre, sie würde jetzt mal von einem Jungen ausgehen.
Das war jetzt also zur 17ten Woche!

Re: *NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo Würmchen,
ja, genau so neugierig waren wir auch.
Bei uns gab es die erste relativ sichere Prognose bei der NT Messung bei 13+1, der Pränatalmediziner hat aber auch ein top US Gerät.
(Die Prognose wurde auch durch die Chorionzottenbiopsie bei 13+3 bestätigt.)
"Normale" FA geben eine Prognose wohl so in der 16. Woche ab.
LG
Leo mit Böppelinchen
(19+1)

Re: *NEUGIER* -wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hi!!!!
Mußten uns bei der 1. SS bis zur 30. Woche gedulden!!!!
Dieses mal wissen wir es jetzt schon - 16+3 -, da wir eine FU hatten...... Da dieses Mal alles anders war als bei der 1. SS war ich mir eigentlich ziemlich sicher dieses Mal einen Jungen zu bekommen. Und mein Bauchgefühl hat sich bestätigt....
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen