@ Mytilene
heute war ja bei uns das Grillen mit der Fotoalbum-Aktion.
Meine Schwägerin kam hier an, holte ihre Klamotten aus dem Korb - und dann drückten wir uns gegenseitig jeweils einen Zettel zum Durchlesen in die Hand.
Und - ahnst Du schon, was es war??? Klar, das Gedicht von Hermann Hesse!!! Meine Schwägerin kannte es natürlich auch nicht, war aber genau so schlau wie ich und hatte fleißig herumgefragt ;-))
Jetzt kommt es natürlich auf das Deckblatt!
Liebe Grüße
Anja
Re: @ Mytilene
das ist ja lustig!!!
ich finde auch, dass diese gedicht schön die beiden seiten vom weggehen zeigt, abschied aber auch neubeginn.
dann wünsch ich euch viel spaß beim basteln und ein schönes abschiedsfest!
lg, Ulrike
Re: @ Mytilene
ja, das war wirklich witzig. Gerade weil wir beide gedichtmäßig absolut unterbelichtet sind...
Jetzt muss ich mir nur noch einen kurzen Text für unsere Seite überlegen.
Und morgen noch die Bilder von einigen Verwandten einkleben, falls die denn vorbei gebracht werden.
Und dann können wir das Album schon an die Familie meiner Schwägerin weitergeben, vielleicht wird es ja dort voll ;-))
LG
Anja
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen