Suchen Menü

@Mytilene

Huhu Ulrike!
War's schön gestern?
Kannst DU mir mal verraten, wo Du Deine PUmpe ausgeliehen hast? Vielleicht ist die ja noch da?
Ich bin in zig Apotheken gewesen, entweder die Pumpen waren alle weg oder die hatten gar keine.
Jetzt habe ich eine Schrottpumpe und gebe die Montag wieder zurück.
LG, Annika
Bisherige Antworten

Re: @Mytilene

Hallo Annika, hab wenig zeit, daher nur kurz, ich schick dir die adresse als PN
LG ulrike

Re: @Mytilene

so hallo, jetzt nochmal mit ein bisschen mehr zeit!
gestern war es wie immer: nett, schön gespielt, die mamas haben wieder viel gequatscht. eva hat noch eine art "evaluation" gemacht, ob das, was wir uns am elternabend gewünscht haben zu unserer zufriedenheit durchgeführt wurde. hat natürlich niemand gemeckert, warum auch.
nochmal zum pumpenverleih: die verleihen soweit ich weiß nur diese medela symphony! der service ist weiterhin, dass sie das ding bringen und auch wieder abholen, wenn die zeit um ist. ich fand das total klasse und unbürokratisch! habe die pumpe aus dem kkh mitnehmen können und vor 2 wochen kam ein junger mann und holte sie ab. da es in lünen ist, weiß ich natürlich nicht, wie das einzugsgebiet ist, bzw bis wohin die fahren. wünsche dir auf jeden fall viel glück, dass es klappt und dass das pumpen funktioniert!
und natürlich gute besserung für Maja!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen