Suchen Menü

@Mollybaer wegen Schüsslersalzen

Hi Anja,
ich bestelle sie bei spreepharma, übliches davor+dahinter. Aber es gibt auch andere online Apotheken, die das anbieten, musst mal googeln.
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @Mollybaer wegen Schüsslersalzen

Hi Conny,
und wie teuer sind da 1000 Stück? (Bevor ich jetzt nachschaue...)
Kannst Du mir auch einen Tipp geben, wie oft ich die Dinger nehmen muss? Seit dem Wochenende hab ich nämlich wieder leicht Wasser in den Füßen und Fingern, deswegen habe ich mir heute Nr. 8 und 10 gekauft, aber leider kann ich mich nicht mehr an die Dosierung erinnern.
Vielen Dank!
LG
Anja

Re: @Mollybaer wegen Schüsslersalzen

Hallo Anja,
ich bezahle da für 1000 St. etwa 22 Euro. Mit der Dosierung mach ich`s immer so, dass ich die ersten Tage, wenn`s akut ist, 6-10 St. über den Tag verteilt nehme. Ansonsten reichen am Tag 3-6. Mein Sohn nimmt gegen Konzentrationsschwäche z.B. morgens 3 der Nr.2 und nachmittags 3 der Nr.3. Ich löse mir jeden Tag als erstes morgens 5 St. Nr.5 in einem Wasserglas auf, ist für starke Nerven.....
Liebe Grüße
Conny

Re: @Mollybaer wegen Schüsslersalzen

Hi Conny,
kommen da noch Portokosten dazu - oder sind die schon mit drin?
Ich musste während der SS immer 5 x 4 von jeder Sorte nehmen, jetzt werde ich es dann auch mal mit 3 oder 6 am Tag probieren...
Danke ;-))
LG
Anja

Re: @Mollybaer wegen Schüsslersalzen

hi Anja,
Portokosten kommen dazu. Kannst aber ja mal in deiner Apo fragen, ob die dir auch so einen Großpack besorgen können?
Liebe Grüße
Conny

Re: @Mollybaer wegen Schüsslersalzen

Hi Conny,
das werde ich beim nächsten Mal machen. Aber jetzt habe ich ja erst mal die 200er Packung ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen