Suchen Menü

@Melanie mit Janina

huhu melanie,
sorry, dass ich erst heute antworte, aber der gestrige tag war total verkorktzt, nachdem meine tochter um 3.45 meinte weinen und brüllen zu müssen und dann um 5.30 uhr beschlossen hat, dass sie genug geschlafen hat *gähn*. außerdem hatte ich gestern morgen und im laufe des vormittags wieder wehen und das hat mich doch ziemlich erschreckt.
mensch, da hast du gestern noch geschrieben, dass du keine wehen hast und was musste ich heute morgen lesen? menno, du arme *handreich*. schön durchhalten, du weißt ja, jeder tag zählt.
wie gefällt es ninchen im kindergarten? wir haben jessi nach den sommerferien auch direkt angemeldet und hoffen jetzt, dass wir auch wirklich für nächstes jahr einen platz bekommen, denn sie wollte schon an dem tag am liebsten dableiben :-). 4 mal heißt, ninchen geht auch nachmittags?
schön, dass dein mann jetzt doch eingesehen hat, dass er der vater von fynn-luca ist! irgendwie ticken männer doch manchmal nicht richtig *grummel*. ich bin nur froh, dass mein mann nicht auf solche gedanken kommt, wo wir doch vom urologen gesagt bekommen haben, dass er nahezu unfruchtbar ist. aber selbst ein blindes huhn findet mal ein korn :-))).
wir wollten jessica eig. ein spiel-maxi-cosi aus dem kh als geschenk des bübchens mitbringen. allerdings kam mir eine freundin zuvor, die ihr einen maxi-cosi zum geburtstag geschenkt hat *grummel*. deshalb stehe ich im moment ein bischen auf dem schlauch. alles was mir so einfiel hat jessi anfang august schon zum geburtstag bekommen. na mal schauen, irgendwas wird mir schon einfallen.
ich bin auch mal gespannt, wie jessi auf den kurzen reagiert. wir haben sie ja relativ früh in die ss mit einbezogen und sie spricht auch mit dem baby (so süß) und streichelt es, aber das sie das mit ihren 25 monaten wirklich versteht, glaub ich ja nicht. ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und sie nicht zu eifersüchtig wird, aber wenn, kann ich es nicht ändern!
das mit einem treffen, wenn die babys da sind, ist eine gute idee! mensch, da wohnen wir gar nicht so weit auseinander und haben es bisher nicht geschafft *grummel*. aber lass uns das mal vornehmen!
so, meine hände kribbeln wie verrückt, ich kann nimmer tippen *heul*.
wünsche dir einen schönen tag und keine wehen. knuddel.
lg nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen