Suchen Menü

@ Mamas mit Kleinkind und Baby...

Hallo ihr lieben,
so langsam wird es Zeit sich gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Für Alina fallen mir sooo viele Sachen ein. Für Svenja habe ich absolut keine Idee. Alina ist ja nur 13 Monate älter als Svenja und hat schon soviel Spielzeug, dass eigentlich alles da ist ;-) Das einzigste was ich meiner Schwester "aufgeschwetzt" habe ist der Würfel von Eltern. Jetzt fällt mir aber selbst nichtmal mehr was ein. Ich möchte ihr schon was zu Weihnachten schenken auch wenn sie es noch nicht versteht. Alina bekommt wahrsch. die Kugelbahn von HABA.
Habt ihr eine Idee??
Liebe Grüße und Danke
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: @ Mamas mit Kleinkind und Baby...

Hallo
ich habe das gleiche problem wir haben alles spielzeug an mast von den beiden größen die ja auch noch nicht so groß sind und jede mänge klamoten haben wir auch für kevin und lea fehlt mir jede mange ein lea für ihre puppe und kevin für seine bahn jetzt habe ich allen gesagt bei uns sind das nur 3 leute das wir für alyssa geld haben möchten für ihr sparbuch dan kann man was kaufen wenn sie was brauch oder die mama wieder so süß findet von und bekommt sie den dino von Fisher Price
schöne grüße melanie mit kevin 11.09.02 lea 18.04.04 und alyssa wie deine kleine auch 25.08.05

Re: @ Mamas mit Kleinkind und Baby...

och da gehts dir so wie mir. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dem Großen schenken soll. Dem kleinen brauch ich ja nicht wirklich was schenken denn er versteht es noch nicht was das für ein Tag ist, er bekommt zwischendurch mal ein paar sachen. Brauche auch mal ein paar Ideen bezgl. Geschenke für den Großen, er ist jetzt 17 Monate alt
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: @ Mamas mit Kleinkind und Baby...

Hallo Kirsten,
Alina bekommt wahrscheinlich die Kugelbahn von Haba von uns. Eigentlich hatten wir die Stadt von Little People schon gekauft. Sie hat aber zum Geb. schon einen Bahnhof davon bekommen und kann damit überhaupt noch nicht spielen (die Figuren werden nur von A nach B getragen). Daher bleibt die Stadt vorerst im Keller und sie bekommt sie eben zum 2. Geburtstag.
Von meinen Eltern bekommt Alina die Mamut-Sitzgruppe von IKEA, von meinem Papa (meine Eltern sind getrennt) bekommt sie Lego Duplo mit einer rießen Legoplatte. Und von meiner Schwester bekommt sie so eine Malplatte wo man mit dem Stift drauf malen kann u. es nach 4 Min. wieder verschwindet (von Eltern). Und von den Schwiegereltern?? Da kommt meist nichts gescheites - die fragen ja auch nicht mal ;-(
Wie wäre es noch mit Lego oder Playmobil? Oder einem großen Sandlaster oder sowas? Hat er ein "großes" Kinderzimmer? Wir haben Alina jetzt ein Papphaus gekauft - der Renner im Moment. Alle müssen mit rein ;-) Kannst man schön im Kinderzimmer aufstellen...Oder einen Wagen zum hinterher ziehen (findet Alina auch ganz toll).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: @ Mamas mit Kleinkind und Baby...

Hi,Andrea...ich hab den dritten Buben und wir haben auch schon fast alles*g*...eisenbahnen,duplo und co...alles vom 8jährigen,der das meinen zweijährigen *vererbt*hat und dieser wirds dann an Nickymaus weiter*vererben*...
Felix bekommt,da er gern mitputzt usw.einen Staubsauger samt Putzwagen*g* und die Nickymaus Geld fürs Sparbuch für später,eine schöne Kindergarderobe für seine Sachen und zum *spielen*so ein geräuschlichtteil fürs gitterbett...sowas hat Felix auch(er hat das Aquarium von FP)und für nicky hab ich was ähnliches gesehen von winnie pooh,glaub ich...denn etwas eigenes soll er auch haben und Felix gibt seins nicht her*muss er ja auch nicht*...wär das nicht was für die kleine?LG Tina,nicht NUR pädagogisch sinnvolles spielzeug hat...

Re: @ Mamas mit Kleinkind und Baby...

Hallo Alina,
habe das selbe Problem und werde ständig danach gelöchert.
Ich wünsche uns gerade meist etwas praktisches und seien es nur Windeln, oder ein spezielles Babyöl, oder dergleichen.
Wie das in 1-2 Jahren werden soll, weiß ich aber auch noch nicht, da die "Große" das Kinderzimmer eigentlich schon sooo voll mit Spielzeug hat...
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Ravinja 09.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen