Suchen Menü

"Mal vorsichtig anklopft"

Huhu Mädels,
Ich hab heut morgen tatsächlich positiv getestet. *freu* Aber im moment kommt mir das alles noch vor wie in einem Traum. Muß nämlich dazu sagen, das wir auf unseren sohn 1 jahren warten mußten und dann auch nut mittels stimulierter Insemination schwanger geworden sind. Und nun soll sich so ein kleines wunder still und heimlich bei uns eingeschlichen haben??? Einfach unglaublich für mich.
Dennoch hoffe ich natürlich sehr, das alles gut geht, und ich bei euch mit kugeln darf.
Liebe Grüße
dani & lawrence *08.06.2004
Bisherige Antworten

Re: "Mal vorsichtig anklopft"

Hallo,dani..wunder gibt es immer wieder...bei mir ja auch;O)freu dich drüber und genieße nun deine SS...alles gute dafür...gglg feechen trotz PCO 4mal ohne medis ss geworden und nun ,wenn alles gut geht*hoffundwünsch*,das dritte Kind bekommt....

Re: "Mal vorsichtig anklopft"

Hallo Dani,
dann schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch gut und nach einem kleinen "Wunder" an! Herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit!
GLG, Jessi mit Würmchen inside (7+0)

Re: "Mal vorsichtig anklopft"

Hallo Dani,
dann drücke ich Dir mal gaaaaaanz doll die Daumen!!!
Ich bin auch nur durch ICSI schwanger geworden und nun hat sich ein kleines Wunder eingeschlichen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Wunderzwergi inisde 8+4

Re: "Mal vorsichtig anklopft"

Hallo Dani!
2005 scheint ein wirklich schönes Jahr zu werden. Denn von so kleinen Wundern hört man hier zum Glück in den letzten Wochen immer mehr! Freue mich sehr mit Euch und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG Anna mit Lara June *25.06.04 und Krümle inside 4+5

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>

Huhu Dani......

..... dann heisse ich dich auch hier im Forum willkommen. Man ich freue mich so für dich. Habe ja so gehofft das du hier reindarfst und nu bist du da.*freufreufreu* Ich drücke alle Daumen die ich habe, das Krümel bei dir bleibt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen