Suchen Menü

@Lion: Alles in Ordnung?

Hallo Lion,
ich habe gerade so die Nachrichten der letzten Tage durchgeblättert und dabei ist mir aufgefallen, dass du schon lange nichts mehr von dir hören lassen hast.
Geht es dir gut, oder liegst du vielleicht mit 'ner Grippe flach?
Ich bin einfach neugierig, weil wir ja zusammen im CP-Forum waren und jetzt ungefähr gleich weit sind.
Hoffe, es ist alles in Ordnung.
LG
try
Bisherige Antworten

Huhu, alles in Ordnung!!!

Hallöle!!!
Neee, uns gehts super, habe nur momentan nichts zu berichten und wenig Zeit auf Beiträge zu antworten ;-)))
Gott sei Dank haben mich sämtliche Grippe - Viren brav umgangen, so dass ich gesundheitlich echt top fit bin!!!
Der Zeitmangel rührt daher, dass wir am Mi unser Fertighaus bekommen haben und ich doch immer wieder unterwegs bin deswegen - es ist schon Wahnsinn zu sehen, wie da nach und nach das Haus entsteht, das du seit Monaten geplant hast
;-)))
Am Mi habe ich wieder Termin, mit NF - Messung... bin schon ein wenig aufgeregt, noch dazu, wo ich gestern und heute so einen Anflug von "sich unschwanger fühlen" habe...
Aber ich war grade mit paar Freundinnen Essen und die sagten, mein Bäuchlein wäre ordentlich gewachsen, also ist bestimmt alles in Butter *hoff*
Lieb, dass du mich vermisst hast ;-)))
Hoffe, bei dir ist auch alles o.k.?!
Melde mich auf jedem Fall am Mi um zu berichten!!!
Alles Liebe für dich!
GglG Lion**12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen