Suchen Menü

@Lidl-Windel-Benutzer

Hallo,
ich muss sagen, dass ich von den Lidl-Windeln - im Gegensatz von anderen Billigwindeln - sehr positiv überrascht war. Nach ein paar Tagen habe ich jetzt leider ein Problem: der innere Gummizug ist sehr scharfkantig, Sarah hat sich damit so sehr in die Haut geschnitten, dass sie sogar leicht geblutet hat.
Mit der Windelcreme ist es inzwischen zwar wieder gut geworden, aber ich werde die Windeln natürlich nicht mehr nehmen, wenn ich keine Methode finde, das zu verhindern. Hat dafür jemand eine Lösung?
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Claudia,
ne Lösung habe ich nicht, habe die auch noch nicht ausprobiert. Mein Mann hat mir letzte Woche ne Seite aus dem Internet gezeigt von No Name Produkten. Und da stand die von Lidl wären aus dem Hause von Pampers. Wollte die nämlich demnächst auch testen. Vielleicht laß ich das jetzt doch lieber ?
LG..Anja

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Anja,
das mit dem Hause Pampers glaube ich. Wie gesagt, ich finde die Windeln sonst super: sie sind sehr gut verarbeitet, sie passen tadellos und sie halten total lange trocken. An deiner Stelle würde ich sie trotzdem probieren, vielleicht ist dein(e) Kleine(r) ja nicht so empfindlich. Preislich würde es sich auf alle Fälle auszahlen.
lg
Claudia

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hi Anja,
könntest Du mir über das Profil den Link zu der No Name-Seite schicken???
Ich wüsste auch gerne, welche Windeln von wo sind....
Vielen Dank schon mal!!!
LG
Anja

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Anja,
für mich bitte auch!
Danke
Claudia

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

könnt ihr mir den link bitte auch schicken?
danke

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Anja,
wenn Du schon mal dabei bist, hätte auch gerne den Link.
LG und vielen Dank
Simone

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

anja, ich bin super zufrieden mit den Windeln, vielleicht war es ja nur in einer packukng soj
lg annette

*einschleich* @Anja

hallo Anja,
mich würde es sehr interessieren,welche Seite es war. Würdest Du mir die geben? *liebguckt* :o) Einfach über Profil schreiben...
Vielen Dank.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Claudia,
hab zwar auch keine Lösung für dein Problem, hätte aber auch gern den Link.
Danke!
LG
Christin

@alle

Hallo,
also auf dieser Seite waren nur die Pampers von Lidl erwähnt, ansonsten waren da noch Lebensmittel ( ich glaube keine Babyartikel ) von verschiedenen "Billigmarken" vertreten, wo dann die Herkunft bekannt gegeben wurde. Muß meinen Mann mal nach der Seite fragen wenn der von der Arbeit kommt ! War ganz interessant. Melde mich dann wieder !
LG...Anja mit Alina

ich hätte auch gerne den Link. danke

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

hallo Claudia, ist ja blöd mit dem Gummizug ich nehme die windeln auch - ist mir noch nie aufgefallen
gruß annette
vielleicht war es nur in der Packung. schreib doch mal hin, dann bekommst du bestimmt ERsatz.
gruß annette

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo,
habe 200 lidl-windeln größe 4 beim windelwagen gekauft also 2. Wahl.
hannah verträgt sie nicht. würde die jetzt noch 199 windeln
gerne loswerden, wenn jemand interesse hat bitte übers profil melden. habe 22 euro bezahlt. können als paket (ziemlich groß) verschickt werden.
lg coras mit hannah auf dem arm

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo coras,
kennst du dich aus mit dem "Windelwagen"???
Haben die nur 2. Wahl?
Ich hab noch einen Gutschein vom Geburtshaus und würde ihn gern einlösen. Allerdings muß ich noch fast 4 Wochen warten, weil ich mich genau einen Tag zu spät per E-Mail erkundigt habe und die nur einmal im Monat kommen.
Ist Größe 4 4-9 kg???
LG,
Nicole + Lara Louise, die gerad noch schläft

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo Nicole,
auskennen ist übertrieben, ich hatte vom Windelwagen schon Fixies, Babylove Windeln aber alle 2. Wahl. Warum 2. Wahl weiß ich nicht. Man hat nichts gesehen. Jedenfalls sind die Windeln da total günstig.
Größe 4 ist 7-18 kg glaub ich - MAXI steht auch noch drauf.
LG coras mit meckender Hannah, weil der Greifring immer irgendwie verschwindet...

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo coras,
na das ist ja interessant! Sogar Fixies?
Wie läuft das denn? Kann man da sagen "Ich hätte gern ein Packet (z.B.) Fixies?" Und wie sind die verpackt? Werden ja sicher keine Originalverpackungen sein, oder doch? Woher weiß ich denn dann, ob das auch wirklich (z.B.) Fixies sind? Hast Du noch die Preise im Kopf?
Also ich denke, ich werd da wohl auf jeden Fall mal gucken gehen!!!
LG,
Nicole + Lara, die immer noch schläft...

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hallo,
also ich sag ich möchte Windeln Größe sowieso und kriegt man einen riesen Karton (kein Original). Bei der Größe 4-9 kg hab ich für 160 Stück 15 Euro bezahlt und da waren gemischt Fixies und Babylove oder Babydream. Und bei den Fixies stand Fixies auf den Windeln. Ich weiß nicht wie die Originale aussehen. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden bis auf die Lidl-Windeln die Hannah nicht verträgt. Auf dem Paket steht 2. Wahl Windelshop "Tape nicht umgeschlagen" wahrscheinlich ist das der Fehler, was auch immer das heißt.
Naja nächstes mal fahren wir aber wieder hin, aber gucken gleich nach was es für Windeln sind. Da gibt es auch Feuchttücher, Toilettenpapier ...
Jetzt bei 7-18 kg haben 200 Stück 22 Euro gekostet.
LG coras

Re: @Lidl-Windel-Benutzer

Hi Claudia,
habe bisher auch nur gutes von den Liddl Windeln gehört. Meine Nachbarin kauft die immer und hat ncoh ncihts von deinem Problem erzählt. Und wenn du das hintere Bündchen nach außen umknickst? Oder ein klein wenig abschneidest..mhh ist vermutlich zu aufwendig... habt ihr einen Kaufland/Kaufmarkt? Habe dort die Hausmarke bambini ausprobiert und bin super zufrieden, falls dir das was nützt.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen