Suchen Menü

@ Leolion wg Autofahren

Hallo Leo,
wir waren heute wieder mal mit den Mäusen unterwegs, hier der Bericht......
Aaaaaalso, Entwarnung kann ich leider nicht geben, auf der Hinfahrt ging es Lisann sehr gut, keine Anzeichen, aber Felice hat kurz vorm Ziel (nach ca.30Min. Fahrt) ein wenig gespuckt. Nicht so schwallartig wie sonst, eher ein "großer Schluck".
Die Rückfahrt verlief dagegen sehr gut, beiden ging`s trotz Sonne gut.
Ich werde das Salz jetzt auf jeden Fall weiter geben, denn es scheint deutlich besser geworden zu sein.
Allerdings ist im Moment mir total schlecht, da ich wieder hinten bei ihnen saß, und das anscheinend auch nicht vertrage.....vielleicht sollte ich das Salz auch mal nehmen....;o)))
Liebe Grüße, ich berichte wieder, wenn`s was Neues gibt!
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Leolion wg Autofahren

Danke Conny, hört sich doch aber gut an!!!
Ich versuche es übermorgen das erste Mal.
Übrigens:
unser neuer HUnd kotzt im Auto auch wie ein Weltmeister *haarerauf*
Demletzt unterwegs, dachte ich noch: hmhm, riecht so nett nach Gulasch, könnte doch mal wieder Fleisch kochen...
Hinten hatte er in der Zwischenzeit die ganze Kombiwanne vollgekotzt ;-)
Cocculus scheint ihm aber zu helfen.
Lg!
Leo

Hi Leo,
sorry, dass ich jetzt wegen dem Gulasch nochmal lachen musste....;o)))) Du Ärmste, jetzt hast du die kotzerei ja auch doppelt, so wie ich....;o)))
Wie oft und wie viel Cocculus gibst du ihm denn?
Hast du mit dem Salz schon angefangen?
Liebe Grüße
Conny

Hi Leo,
gegen Hundek... hab ich einen super Tipp - MÜNZSTAUBSAUGER!!!
Der recht große Hund meiner Schwiegis hat uns früher mal ohne Vorwarnung auf den Sitz gek... - mit dem Münzsauger der nächsten Tanke ging alles komplett und fleckenlos wieder raus ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen