@ Leolion wg Autofahren
wir waren heute wieder mal mit den Mäusen unterwegs, hier der Bericht......
Aaaaaalso, Entwarnung kann ich leider nicht geben, auf der Hinfahrt ging es Lisann sehr gut, keine Anzeichen, aber Felice hat kurz vorm Ziel (nach ca.30Min. Fahrt) ein wenig gespuckt. Nicht so schwallartig wie sonst, eher ein "großer Schluck".
Die Rückfahrt verlief dagegen sehr gut, beiden ging`s trotz Sonne gut.
Ich werde das Salz jetzt auf jeden Fall weiter geben, denn es scheint deutlich besser geworden zu sein.
Allerdings ist im Moment mir total schlecht, da ich wieder hinten bei ihnen saß, und das anscheinend auch nicht vertrage.....vielleicht sollte ich das Salz auch mal nehmen....;o)))
Liebe Grüße, ich berichte wieder, wenn`s was Neues gibt!
Conny
Re: @ Leolion wg Autofahren
Ich versuche es übermorgen das erste Mal.
Übrigens:
unser neuer HUnd kotzt im Auto auch wie ein Weltmeister *haarerauf*
Demletzt unterwegs, dachte ich noch: hmhm, riecht so nett nach Gulasch, könnte doch mal wieder Fleisch kochen...
Hinten hatte er in der Zwischenzeit die ganze Kombiwanne vollgekotzt ;-)
Cocculus scheint ihm aber zu helfen.
Lg!
Leo
sorry, dass ich jetzt wegen dem Gulasch nochmal lachen musste....;o)))) Du Ärmste, jetzt hast du die kotzerei ja auch doppelt, so wie ich....;o)))
Wie oft und wie viel Cocculus gibst du ihm denn?
Hast du mit dem Salz schon angefangen?
Liebe Grüße
Conny
gegen Hundek... hab ich einen super Tipp - MÜNZSTAUBSAUGER!!!
Der recht große Hund meiner Schwiegis hat uns früher mal ohne Vorwarnung auf den Sitz gek... - mit dem Münzsauger der nächsten Tanke ging alles komplett und fleckenlos wieder raus ;-))
LG
Anja
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen