Suchen Menü

@LION ;O)

Huhu,ist meine PN angekommen?Nicht,das sie nicht ankam und du denkst,ich antworte nicht*dasnichthabenkann*....manchmal gehen solche PN ja verschütt(das schon mal hatte ein paar mal)gglg feechen 10+5
Bisherige Antworten

Re: @LION ;O)

Huhu!
Nein, ist angekommen - vielen Dank. Ich trinke und trinke einfach weiter und warte Mi ab... das mit dem Joghurt, na ich weiß nicht! ;-)))
Da haben wir ja beide am Mi Termin, hm? Wann bist du dran? ich schon um 8 Uhr... Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken!
Bis dann!
GlG Lion**10+5

Re: @LION ;O)

Huhu,Lion...ich bin erst um 10:45 dran...Hätte eigentlich erst freitag Termin gehabt,geh gleich immer sonst halb 9,wenn ich Tom zur Schule gebracht hab,aber die praxis rief an,am Freitag ist der Fa kurzfristig weg...naja,da bis 12:30 schule ist,kommt es ja mittwoch einmal so hin;O)männe und Kleiner gehen ja mit...mit dem joghurt tu ich mich auch schwer,daher kaufte ich mir lieber die Zäpfchen...dann drück ich schon morgens für dich...gglg feechen 10+5...du müsstest auch ET 14.9.haben?
Bin mal gespannt,mein großer kam bei ET 14.6. am 9.6. und mein kleiner genau am Tag....aber wenns diesmal wohl auf einen KS hinausläuft*schluck*ist man glaub ich eher dran...aber bis dahin ist noch viel gegessen;O)alles gute weiterhin....wir schaffen das diesmal!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen