Suchen Menü

@ Krümel24 und Alina...

Huhu...
Habe gerade weiter unten gelesen, dass ihr Euch einen Geschwisterwagen angeschafft habt...
Der sieht echt klasse aus - was ist das denn für einer und wie teuer war der?
Wir müssen uns auch noch eine Lösung überlegen, Jonas wird so 15 Monate alt sein, wenn sein Brüderchen zur Welt kommt und ich bin noch nicht sicher, ob ich für unseren Emmaljunga einen Geschwistersitz kaufe oder gleich einen Geschwisterwagen...
Liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (10 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)
Bisherige Antworten

Re: @ Krümel24 und Alina...

Hallo Christine,
wir haben uns jetzt für den TFK entschieden (das neuste Modell - ich glaube Twister). Du kannst auch unter trends-for-kids mit dem üblichen davor u. dahinter schauen. Wir haben 420? bezahlt - dank Segmüllers Aktion gingen aber nochmal 20% ab. Da haben wir gleich zugeschlagen. Der Wagen wiegt "nur" 17kg - also leichter als Alinas Einzelwagen. Bin mal ganz gespannt, wann er kommt (Liefertermin Anf. Mai).
Da gibts ja noch jemand mit so einem kurzen Abstand *schöön* ;-)
Ich habe mir auch den Geschwistersitz angeschaut. Ich denke aber, dass die "großen"Zwerge doch noch ab u. an einschlafen beim spazieren gehen u. auf dem Sitz ist halt kein Halt für den Kopf. Außerdem sieht man das Baby drunter gar nicht.
Liebe Grüße und berichte mal, wie ihr Euch entschieden habt ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen