Suchen Menü

@ Karin mit Manuel

Hallo,
danke für die Angebote und Fotos von den Buggys. Nach längerem diskutieren mit meinem Mann, haben wir uns dafür entschieden, unsl ieber einen regenschirmzusammenklappbaren zu holen. Aber stelle deine doch ins Biete Forum!
Danke nochmal und ein schönes WE
koro
Bisherige Antworten

Re: @ Karin mit Manuel

Hi Koro,
hast Du Dich schon mal nach Buggys umgeschaut?
Wir haben uns nach langem hin und her für den Pliko P3 von Peg Perego entschieden.
Nach 2 größeren Fahrten und 2 kleinen Ausflügen in unseren Garten bin ich da auch immer noch voll von überzeugt.
So ganz "Regenschirm" wird er zwar nicht, ist aber doch recht klein und handlich...
LG
Anja

Re: @ Karin mit Manuel

Hallo Anja,
ich weiß ja das du von dem schwämst :-). Ich habe gesehen, das man ihn auch so wie einen Regenschirm zusammenklappen kann, natürlich ist er immer noch breiter aber halt noch schmaler als die anderen. Ich habe auch einen interessanten von Knorr gefunden. Mal im Laden anschauen und dann sehe ich weiter.
LG Koro

Re: @ Karin mit Manuel

Hi Koro,
von Knorr haben wir auch schon einen - aber nur für Puppen ;-))
LG
Anja, die auch nicht auf gut Glück kaufen würde, mit Beratung ist es immer besser!

Re: @ Karin mit Manuel

Hi Koro,
danke für Deine Antwort und viel Spaß beim shoppen!!!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen