Suchen Menü

@ KS-Mama's wg. Narbe

Hallo,
wir haben gestern 8 Auto's voll Umzugskisten in die neue Wohnung gefahren. Ich habe ordentlich mit angepackt und heute tut mir meine KS-Narbe ziemlich weh. Kann das noch sein?? Ich dachte sie wäre jetzt richtig verheilt und ich könnte wieder alles heben?
Wenn ich nachts aufsteht tut sie im ersten Moment auch manchmal weh. Aber nur wenn ich vorher eine ganze Weile ruhig gelegen habe und dann wieder hoch gehe. Komisch...
Habt ihr das auch noch??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Hallo Andrea,
,ir tut meine Narbe auch noch teilweise weh.Meistens nur die rechte Seite.Meine FA meinte aber das sie sehr gut verheilt sei.Davon abgesehen tut mir meine Narbr von Schlüsselbeinbruch auch noch weh.Und das ist schon zwei Jahre her.
Manchmal sagt man ja auch das Narben Wetter fühlig sind :-)
Gruß sausi mit Julian auf dem Schoß

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Hi Andrea,
doch, meine Narbe schmerzt auch noch relativ oft. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Not-KS hatte und die Sara wohl in Windeseile rausgezottelt haben. Meine Hebi sagte jedenfalls, sie hätte noch keinen KS-Bauch mit so vielen Blutergüssen gesehen - die auch erst nach mehreren Wochen weg waren.
Wenn ich schwer hebe oder mich komisch bewege, ziept es immer noch. Meine FÄ meinte, es wäre normal, der Schnitt muss ja durch alle Bauchschichten durch heilen, ist ja nicht wie ein oberflächlicher Kratzer.
Außerdem juckt meine Narbe manchmal ganz übel, da möchte ich nur noch wie verrückt KRATZEN!!!
LG
Anja

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Hallo
meine tut auch manchmal noch weh besonders wenn ich viel getahn habe
wir hatten ja an gleichen tag einen ks
schöne gruße melanie und 3 zwerge

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Hallo Andrea,
denke das kann schon sein! Meine Narbe zwickt auch an u.ab mal u. bei Belastung kann das schon passieren. Manche haben ja ewig mit Narbenbeschwerden zu tun. LG Cori- viel Spass in der neuen Wohnung!?

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Hallo Andrea,
also ich merke meine fast gar nicht mehr, nur noch wenn ich auch zu schwer gehoben habe. Im KH haben sie mir "damals" gesagt, ich solle ein 3/4Jahr nicht schwer heben, also so richtig schwer halt. Und daher hab ich mich bei unserem Umzug vor 4Wochen auch gut zurückgehalten.
Liebe Grüße, Lana mit Mira 5 1/2 Monate

Re: @ KS-Mama`s wg. Narbe

Wenn mir Max auf dem Bauch rumwuschelt beim Füttern oder er mich bei Windeln wechseln in den Bauch tritt (versehentlich - meine Schuld!), dann tut's manchmal auch noch weh. Ist auch noch eher lila... 4.5 Monate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen