Suchen Menü

@Jule7225

Hallo Jule, ich bekomme jetzt auch preisgünstig windeln aus dem KH von meiner Freundin. Und wollt wissen wieviel Du für wieviel Windeln bezahlst???? Welche Größe hast Du gekauft??
LG Nicol
Bisherige Antworten

Re: @Jule7225

Hallo Nicol,
habe die Pampers New Baby Größe 1 (2-5kg) gekauft und zahle für ein Paket mit 56 Windeln 3,90?.
Was zahlst Du????
LG
Jule

Re: @Jule7225

Hallo Jule, ich lasse mir zum ersten mal Windeln mit bringen. Brauche mitlerweile die größe 4-9kg. Wenn ich weiß was ich dafür bezahle werde ich Dich unterrichten. Du sparst aber ne ganze Menge Geld :O))))))).
LG Nicol

Mich mal einmisch...

Huhu ihr zwei...bei uns im KH bezahl ich für die 2er-Größe rund 14 ? für 160 Stück....find das echt klasse...man spart schon ne menge...im prinzip kosten die nun genausoviel wie die günstigen von Schlecker oder Lidl oder so...Die Nahrung beziehe ich auch übers KH...für die Pre hab ich 8 ? bezahlt(3x750g) wo hier im Schlecker 1x 750g schon 9,99 ? kosten....ist schon praktisch wenn man die Möglichkeit hat so ein bissel Geld zu sparen...
GLG Verena

Re: Mich mal einmisch...

Hi zusammen,
sagt mal kann man da so einfach im KH nachfragen? oder geht das bei euch nur, weil ihr jemanden kennt?
LG Steffi (die auch geld sparen will...)

Re: Mich mal einmisch...

Hallo Steffi,
also hier geht es nur, weil ich dort jemanden kenne. Sind die Angestelltenpreise und deswegen so günstig
LG Jule

Re: Mich mal einmisch...

Hi Steffi...also ich weiss nicht aber ich glaub auch das es nur über Personal geht...Schwiemu arbeitet ja da...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen