Suchen Menü

@Joyse

Hallo Imke,
peinlich, peinlich, aber ich war mal wieder zu schnell. Konnte zwar noch erkennen, dass da ne PN von Dir im Ordner unerwünscht gelandet war, aber da hatte ich schon auf alle löschen geklickt ... Muss mir echt mal angewöhnen, die Sachen erstmal genauer anzugucken, die dort landen ;-)
Kannst Du's nochmal schicken?
Grüßle
Ute (die jetzt NICHT fragt, ob Du noch kugelst *g*)
Bisherige Antworten

Re: @Joyse

Hi Ute,
leider habe ich sie auch nicht mehr.
Ich habe Dir zur Geburt gratuliert und finde es sehr selbstbewusst von Dir, in solch einer Situation mit diesem ärtlichen Druck gegen einen KS zu stimmen.
Und es zeigt ja, wie gut es war.
Wie läuft die Eingewöhnung?
Was macht Jonas?
Und- wie gehts Dir?
Herzliche Grüsse Imke

Re: @Joyse

Hallo Imke,
ja, uns gehts soweit gut. Lars schläft zum Glück tagsüber mehr als Jonas damals ... jetzt grad ist er zB schon 1 1/2 Std. am Stück am ratzen. Nur wenn er wach ist, schaltet er sofort die Sirene an und lässt sich durch nichts beruhigen ... auch tragen hilft bei ihm nichts. Jonas liebt seinen kleinen Bruder, wir müssen eher aufpassen, dass er ihn nicht erdrückt vor lauter Küsschen geben.
Ich selber bin soweit auch wieder fit, sitzen klappt inzwischen wieder gut. Klar, noch ein bissl schlapp, aber das kann auch am nächtlichen Schlafmangel liegen. Die GM-Rückbildung läuft auch nicht so wie sie sollte, aber noch ist alles halbwegs im Rahmen. Ab Montag ist mein Mann dann wieder ganztags im Büro, mal sehen, wie es dann läuft.
Wegen dem ärztlichen Druck: Ich bin wirklich froh, dass ich mich durchgesetzt habe und auch, dass ich in dieser Klinik war. Woanders hätten die sich auf den Deal nämlich garantiert nicht eingelassen. Und wer weiß, vielleicht hilft das auch andern Frauen in einer ähnlichen Situation, wenn die Ärzte jetzt doch einen solchen Ausgang erlebt haben ...
Dir noch ein schönes Weiterkugeln und lass Dich von den Nachbarn & Co. nicht ärgern.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen