Suchen Menü

@ Jilla

naaaaa - auch ne frühaufsteherin?
*gg*
hast du nochmal getestet?
vlg,
alice
heute schon 4+3 und mit knalligem ss-test!
Bisherige Antworten

Re: @ Jilla

huhu Alice
ja kann seit 2 wochen schon nicht mehr länger schlafen.Aber ich geniesse auch die Zeit die ich dadurch habe,bis die Kids aufwachen.Ne heute habe ich keinen Test mehr gemacht,nur Temp gemessen,obwohl ich auch das nicht mehr brauche.Ich bin nämlich sowas von schwanger,mer geht nicht mehr.Seit gestern muß ich mich ständig übergeben und die Übelkeit ist 24 Stunden da,meine BRust explodiert muß mir heute erstmal ne nummer größer kaufen.Ich bin sooo müde,aber wenn ich mich dann hinlegen,meldet sich die Blase.Gott sei Dank dauert es jetzt nicht mehr lange und es ist Donnerstag und ich kann zur FÄ.Wann hast Du denn FA-Termin???
ggglg Ela schon 4+4ssw

*loool*

liebe ela,
das mit dem hinlegen kenn ich*gg*, ich bin auch hundemüde, leg mich hin und jüst kurz bevor ich einschlafe muß ich auf toi rennen!
übel ist mir g.s.d. garnicht (war mir aber beim letzen mal auch nicht), du arme!
meinen eigentlichen termin habe ich am 03.02.05, da wäre ich dann 5+6. allerdings gehe ich nun doch schon diesen freitag, da bin ich dann rechnerisch auf 5+0 (vermute aber eigentlich ein bischen weiter). ich gehe jetzt doch schon, wegen meiner vorgeschichte. ich möchte wissen, wie sehr ich mich schonen muß (ich habe eine spezielle gewebeschwäche) und hoffe, daß sie mir diesmal eventuell vielleicht endwarnung gibt. zur zeit liege ich fast die ganze zeit, gehe nich einkaufen, mache nich sauber - aus lauter angst vielleicht wieder die ganze ss im kh zu verbringen. diese angst lähmt doch sehr und deswegen will ich diese woche schon hin. sie kann dann auch schon alle sereologischen untersuchungen machen und ich bekomme dann vielleicht am 03.02. schon meinen mupa *hoff*
bis dahin hoffe ich natürlich, daß sich alles zeitgemäß endwickelt*bibber*
ich drücke dir für do auf alle fälle die daumen!!!!
vlg und gute besserung!
alice 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen