Suchen Menü

@Jessi (Jejeba)

Hi Jessi!
Leider klappt es nicht, dir eine PN zu schicken??
Deshalb poste ich es hier, ist ja nix geheimes *lach*
Hier also der original Text:
Hallo Jessi!
Das ist genau der Grund, warum ich dich diesmal nicht gleich gefragt habe, weil ich mir gedacht habe, dass das knapp werden könnte.
Leider hat sich aber bisher noch niemand anderer gemeldet :-( Naja, mal sehen, vielleicht übernimmts ja einfach wer, wenn ich ganz plötzlich ins KH muss. So aus der Not heraus, quasi *lach*
Mir gehts soweit ganz gut, nur leider reisst mir jetzt der ganze Bauch ein, hatte bisher "nur" an den Hüften SS-Streifen, aber seit gestern ein paar ganz rote grosse mittem am Bauch *heul*. Tja!
Mir wärs ganz recht, wenn das BAby ein bisserl eher kommen würde, aber mal sehen...
glg Tini (heute ET-29)
Bisherige Antworten

*komisch*

...keine ahnung, warum du mir keine PN schicken kannst...tsss...
schade, das sich bisher noch niemand anders gemeldet hat. Naja, warten wir mal ab, wenns sein muss, übernehme ich natürlich...solang bis ich halt selbst ins KH muss *g+
jessi

Re: @Jessi (Jejeba)

huhu tini...ich würds ja auch gern machen...aber ich bin am 5.10. dran... also kurz vor dir...wäre dann also auch zu knapp..daher hab ich mich auch nicht gemeldet.
GLG Verena (ET-24)

Re: @Jessi (Jejeba)

Irgendwie bekommt man heute auch keine Benachrichtigungsmail wenn ein neuer Beitrag zu Deinem da ist.Zumindest ist es bei mir so.
LG
sausi -22

Re: @Jessi (Jejeba)

Danke, aber bei dir ist es wohl das selbe! Haben einfach zu knapp die Termine beieinander!
Aber ich hoffe noch, dass es dann schon noch wer übernehmen wird. Ansonsten bekomme ich danach ganz schönen Stress, das alles nachzulesen und aufzuschreiben, und ob dann alles noch stimmt ???
Naja, mal schauen. Lg und alles Gute Tini (ET-29)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen