Suchen Menü

@Jejeba 777

Hallo Jessi, bei mir hat es mit dem Vollstillen beim Ersten leider auch nicht geklappt..hatte keinen Milcheinschuss und als genügend Milch wohl da gewäsen wäre, war ich immer noch so verunsichert, dass ich immer Fläschchen nachgefüttert hab...:(
Kannst du mir mal bitte sagen/mailen, mit was für Mitteln du einen Milcheinschuss bekommen hast?
Danke und liebe Grüße
Linneah
Ps hab dir unten auch schon mal geschrieben...
Bisherige Antworten

sorry...

...habs auch unten gesehen und die Mail extra gespeichert, aber ich kam gestern nicht mehr dazu, dir zu antworten ;-)
ich weiss leider nicht mehr, wie das Mittel hiess. ich hab es im krankenhaus bekommen, ich weiss, das es homäopathisch war, aber ich habe nicht nachgefragt, wie es heisst und so.
sorry, kann dir da leider gar nicht weiter helfen.
Jessi Ende 11.SSW

Re: sorry...

Hallo, danke trotzdem für deine Antwort. Ich finds schon interessant, dass es überhaupt Mittel gibt. Meine anfängliche öko.erdenlicht- Hebamme (von Stadelmanns Hebammenpraxis) hat mir nämlich nicht mal gesagt, dass man auch für mehr Milch akupunktieren kann...lief bei uns leider alles schief:(
Lg Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen