Suchen Menü

@Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Liebe Jana,
heute ist Freitag und du hast die 20+0 erreicht, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Dir und deiner Prinzessin, weiterhin eine angenehme Zeit und schöne Stunden :-)
LG, Marion
Bisherige Antworten

Schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch. LG

Danke schön!!! :-)

Oh, noch eine :o) Herzlichen Glückwunsch

Auch danke schön, ist ja lieb! :-)

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

auch von mir alles gute und glückwunsch zum Bergfest.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 24+0 wow schon 7.Monat

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Danke, ich freue mich voll, jetzt muß ich das hier nicht mal mehr selbst preisgeben... :-) Dir auch alles Liebe zum 7. Monat, LG, jana 20+0

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Ich schließe mich auch an und wünsche dir alles Gute für die weitere Kugelzeit und dass die Wochen schnell vorüber gehen.
LG Cécile + Floh inside 21+3

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Danke schön, das ist ja die volle Überraschung, schaut man hier nichtsahnend rein und dann sowas... :-) LG, jana 20+0

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Auch dir herzlichen glückwunsch,jana...glg feechen 25+2

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Hi Feechen, danke schön, bin voll gerührt, da muß man nicht mal mehr selbst was schreiben, macht den PC an und dann sind da schon die Glückwünsche... :-) LG, jana

Re: @Janka_r ** GLÜCKWUNSCH**!!

Hi Marion, danke, danke, danke, danke, danke schöööön!!! Das ist ja superlieb!!! :-) :-) :-) :-) Aber so ganz allein bin ich da ja nicht, gell? ;-) Also auch an Dich alles, alles Liebe!! Die Hälfte ist geschafft und die andere Hälfte schaffen wir bzw. unsere Kleinen auch noch. Also nochmal: Mach Dir keinen Kopf, versprochen? GGGGGLG, jana

Alles Gute auch von uns...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen