Suchen Menü

@Jana und Simone :-)

Hallo ihr Lieben,
es ist leider sehr spät geworden bei mir heute. Möchte euch aber wenigstens fürs Daumendrücken danken. Sie haben prima geholfen. Der Termin war heute einfach traaaaaaumhaft! Die Wartezeit haben wir mit Shopping überbrückt und der Termin dann, sagenhaft. Der Doc hat sich ganz viel Zeit genommen und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Unser kleiner Schatzi ist absolut zeitgerecht, hat alles drin und dran :o) was man so haben sollte. Ich habe ganz tolle Bilder mitbekommen, stelle ich später ins Profil, ja? Wenn ihr gucken wollt. Es hat gezappelt, sich gedreht, gewunken, am Daumen gelutscht, die Position eingenommen wie beim Auto fahren :-) und sich am Kopf gekratzt! Mir kamen echt paar Tränchen *schäm*. Alle Werte sind top, der Doc war vollkommen glücklich und zufrieden - WIR AUCH! Mein Mann hat dann gefragt, ob man das Geschlecht sehen könnte?! Der Arzt meinte dann, natürlich und wie man das sehen kann und zwar mit vollkommener Sicherheit...er sagte wörtlich: HIER STEHT DER SCHNIEDELMANN!! Wir bekommen also einen Sohn und somit stimmt der Traum meines Vaters und auch der chinesische Kalender (bei uns jedenfalls). Ähm, hab ich noch was vergessen? Hm, eine Vorderwandplazenta hab ich, hat er noch gesagt.
Danke für deine Mail Simone!! Ganz liebe Grüße!!
Marion!
Bisherige Antworten

Re: @Jana und Simone :-)

Hallo Marion, da bist Du ja wieder!!! Das hört sich ja alles super an. Ganz so aufregend war mein US nicht. Kurzzeitig dachte ich ja, da wäre was gewesen zwischen den Beinen... aber dann schwamm die dicke Nabelschnur weg *grins*. Es war dann nichts weiter zu sehen und die FA konnte sich auch noch nicht festlegen. Bei 12+3 wäre es ja auch noch etwas früh gewesen. War heute nachmittag einkaufen und habe meine erste Anschaffung für's Baby getätigt - ein Himmel und Kopfset fürs Babybett, damit es sich nicht stößt. Konnte nicht wiederstehen bei dem super günstigen Angebot! Da wir noch nicht wissen was es wird, habe ich eine neutrale Farbe - eigelb - gewählt. Es sind Kamele, Esel und Mäuse und sonstige schnucklige Sachen drauf. Süß! Mein Mann hat's auch gleich entdeckt beim reinkommen. Verrätst Du mir noch wie groß Euer Kleiner jetzt ist? Ich bin ja nur noch am raten. GGGGLG Simone 13+1

Re: @Jana und Simone :-)

Huhu Simone,
ja klar, 76mm groß SSL länge wars. Wir haben nichts fürs Baby gekauft heute sondern für uns so Dekozeugs :o)
Bleib noch hier, die Fotos sind gleich drin, mein Mann scannt sie gerade ein GEDULD :o)
Bis gleich!

Re: @Jana und Simone :-)

Ist ja irre!!! Schon ein richtiges Profil - bei uns war's eher undeutlich. Und schon sooo groß! Bei 12+3 war unsers ausgestreckt auch schon 71.3mm. Die NF war ok, oder? Sieht zumindest im Bild so aus. GLG Simone (jetzt knurrt der Magen, Pip braucht Nachschub und Männle kocht eifrig)

ja, die Messung der Nackenfalte war super!

Ich schreibe dir gleich mal übers Profil meine Daten, von den verschiedenen Messungen wenn du möchtest?
Geh erstmal essen. Gruß an deinen Männe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen