Suchen Menü

*JUBEL* Jetzt werd ich Euch wieder bis zum ...

UMFALLEN NERVEN *hehe*
Hallo zusammen :O)))
Wir haben seit heute wieder Inet - so richtig - nix mehr minütlich usw.... *freude*
Das heisst, sofern mich meine Kiddis lassen, werd ich öfters wieder hier sein und fragen/antworten/blabbern :O)))))))))))))))
Wurde aber auch echt mal Zeit - geplant war ja eigentl. Anfang August - und nicht Anfang Sept. !!!
EGAL !
Hauptsache wieder dahaaaaaaa :O)
Hab gesehen, das hier schon viele viele Babys geschlüpft sind *staun*
Sind das lauter Frühstarter ? Oder war der ET so ???? ET kann ja nicht sein ... hmmm - sind ja Sept/Okt Forum - oder doch ??? *grübel*
Bei uns gibts nicht viel neues...
Ausser das ich eine Feder im Bauchi hab - er ist wohl leichter als Leon "damals" ... und Leon war ja schon so zart *grins*
Mir ist es recht, hoffe so, auf eine leichtere Geburt :O)))))
Sind ja auch nur noch 4W+4Tage *hibbel*
Manuel kommt ja jetzt in 2Wochen in die SChule :O)))
Habt Ihr Ideen für die Schultüte ?
Also was habt Ihr denn da so reingetan ?
Dachte an SChleck und einen Wecker *grins* ( falls die Mama mal verschläft *lach* ) ......
?????
Leon ist suuuuuperlieb !!!
Aber auch fit und schnell !
Er läuft endlich - wie der Blitz - bleibt leider gern an Tischkanten/Türrahmen hängen :O(
Er babbelt total viel - vorallem den "üLL" findet er so klasse :O))))) = Müll :)
Er mag alles in den Müll tun :O)
Gestern rettete Steff Fernbedienungen rauss *gröhl*
Neulich stand er mit Pamper da "üLLLL" ... ich dachte, der Papa schickt ihn mit der Pamper und er hat längst von ihm ( Papa ) ne frische Pamper am Hintern ;O)
Aber nix da ..... unter dem T-shirt blinste ein naggisches Knackärschlein vor - und der Papa wusste von nix - er zieht sich also "alleine aus" *kicher*
:O)
Sehr lebhaft der kleine MAnn - aber so liebe ich es :O)
Loona geht wohl ihren eigenen Weg.
Nachdem ich sie jetzt 4mal immer wieder geholt habe, fehlt sie schon wieder .. heute den 6ten Tag ...
Ich vermisse sie sehr, wollte sie gestern abend wieder holen, aber sie zeigt sich nichtmal *schmoll*
Keine Ahnung, was ich mit Ihr machen soll.....
Glaube nicht, das ich noch eine Chance habe :°O(
Genug gesabbelt !!!
Was gibt es hier denn neues ???
Alles nachlesen wäre ja nen bisserl viel :O)
Auch wenn Leon grad schläft und ich Zeit hätte - ich glaub, danach wären meine Augen 4eckig *grins*
Liebe Grüsse Nici mit Jona(h) inside bei 35+2 & schlafendem Leon & Manu der 3Tage bei Omma+Obba sein darf :O)))))
Bisherige Antworten

Re: *JUBEL* Jetzt werd ich Euch wieder bis zum ...

Hallo Nici,
schöööööööööööön, das du wieder da bist!!
Ich hoffe, es bleibt alles so schön in Ordnung.
Lena findet es auch prima alles in den "Mill" zu bringen! Papas Birkenstock muss da auch drin gelandet sein, denn er ist unauffindbar, nun haben wir den zweiten auch weggeschmissen! :o((
Hoffentlich lesen wir nun wieder öfter von dir! *dichvermissthab*
GGGLG Yvonne

Re: *JUBEL* Jetzt werd ich Euch wieder bis zum ...

Hi,nici nervensäge*ggg*...
in Toms Schultüte kamen neue Sifte usw.und von der Oma bekam er einen Playmobilwecker,der macht Sirene...er weckt sich schon lange selber...ich steh dann auch auf ,aber er ist so selbständig,dass man nichtmal muss...er dann gegen halb 7(derzeit geht der kleine dann zu ihm gegen 5/6uhr ins bett,statt zu uns*seufz*),ich dann meist 7uhr*lach*....
Süßes isst er eh kaum,da hat ich halt nix drin außer kleinigkeiten...verwandte usw.schenkten dann halt neues schuloutfit,turnsachen und turnschuhe usw...was die so brauchen...hier ist ja schon 2wochen wieder schule,nächstes jahr NOCH eher*graus*..waren 2jahre die letzten,gezz die ersten...6tage ist die katz schon wieder weg?Das würden meine nerven nicht aushalten...seufz*..
ich selber bekam ja auch nur zartgewichte und das immer genau zum ET...dieser ist sicher auch leicht...zum kriegen reichts echt immer*g*...glg feechen,morgen geburtsreifen Befund vom FA will und am WE ihr baby gebären will!!!bin 38+1 und hab keine lust mehr:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen