Suchen Menü

.....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall......

Hallo Zusammen !!!
Ich hatte gestern blöderweise nen leichten Auffahrunfall.
Obwohl ich eigentlich garnicht so wirklich schuld bin, bin ich ja schuld, weil ich aufgefahren bin.
Vor mir das Auto wollte auf die Hauptstrasse abbiegen, sie hatte frei, weil auf der Spur ein Traktor hintuckelte und das dauerte noch, dann ist sie kurz losgefahren, ich wollte natürlich gleich hinterher, hab auch noch kurz geguckt, gleich Gas gegeben und schon hat es gescheppert, weil sie doch nochmal gebremst hat, weil sie gemeint hat, dass ein anderes Auto von der 2. Spur den Traktor überholen wollte......ich konnte ihr garnet bös sein, denn sie hatte nämlich ein 5 Monate altes Baby im Auto und ich als Hochschwangere, uns ging es alles gut.....und es ist ja "´nur" ein Blechschaden. Gottseidank. Man Mann ist hellauf begeistert. Mal schaun, was die Versicherung sagt.
Abends bin ich dann noch zur Kontrolle ins KKH, weil ich den Zwerg nicht mehr so gespürt habe und ich mich net so wohl gefühlt habe, aber es ist alles in Ordnung.
So, heute ist ein neuer sonniger Tag und der Schreck verläuft sich langsam.
LG und Euch ein schönes Wochenende.
Anja, 38 SSW., die heute bestimmt nicht ins Auto steigt.
Bisherige Antworten

Re: .....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall.....

Ohje, da hast du noch mal GLück gehabt! Einem Freund ist mal genau das gleiche passiert wie dir. Vielleicht ist doch was dran, das Schwangere eine verminderte Reaktionszeit haben? Hauptsache dir und deinem Kleinem und der anderen Mutter und Baby geht es gut. Alles andere ist ersetzbar!
LG Koro 31.SSW

Re: .....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall......

Hallo,
jesses Anja, da bekomm ich wieder Gänsehaut. Vor sowas gruselt es mir ja auch arg. Ich sitz jetzt immer total verkrampft im Auto und bin über jeden Weg froh, den ich nicht fahren muß. Mein Mann guckt immer komisch und fragt sich warum ich so ängstlich bin aber ich zweifel ja nicht an seinen Fahrkünsten *gg* sondern an den Fahrkünsten der anderen! Da habt ihr aber beide mächtig Glück gehabt,du als Hochschwangere und auch die andere Mama.
Weiterhin GUTE FAHRT und ganz viel Glück!
Phanta

Re: .....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall.....

Ach Mensch, du Arme! Das fehlt ja jetzt grade noch :-(((
Naja, du hast schon Recht: Sieh es positiv, EUCH ist nix passiert und das ist absolut die Hauptsache! Schon dich schön und gönne dir heute was Besonderes, dann ist der Schreck schon bald vergessen!!!
GlG Lion 36+2

Re: .....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall......

Ach Mist, sowas ist ja immer super ärgerlich. Blöde Regelung auch, daß immer der Schuld ist, der auffährt, auch wenns dann am Bremsen lag.
Aber: natürlich super, daß Euch nichts passiert ist & es dem Zwerg gut geht!
LG
Chrissi

Re: .....Ich hatte gestern nen kleinen Unfall......

Mach doch sowas nicht!!!! Gott sei dank ist nicht viel passiert! Na dann schon dichjetzt und pass auf dich auf. Man kann dir ja wirklich keine Schuld geben!
Nici und Laurin ET -15
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen