""" Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """
Mein Gott war das heut Morgen ein Schock!!!
Bei jedem neuen SSW-Eintritt wiege ich mich ja,
und heute Morgen bei 17+0 (!) :o)
zeigte meine Waage stolze 71 kg !!!
Mein Startgewicht lag bei 65 ...
Ist das noch normal???
Ich will au keinen Fall die 21 kg bei Elijah toppen.
Aber ich bin wohl auf dem Besten Wege dazu... ***heul***
Giebts jemanden der ausser mir schon so viel zugenommen hat?
Wie machen das andere nicht so viel zuzunehmen?
Ich könnte nämlich noch nichtmal behaupten soo viel mehr zu essen als sonst. Und bei Elijah hab ich deutlich mehr gegessen...
Trotzdem liebe Grüße,
Cara 17+0 u. Elijah 3J.
Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """
ich hab auch immerhon schon 4 kg zugenommen, bin 16+3. in meiner ersten ss hatte ich in der 20. ssw gerade mal 1,5 kg zugenommen. aber ich weiß, woher das kommt: ich hab in den ersten wochen sehr viel gegessen (und dann vor allem auch noch süßes), weil nur so die übelkeit auch mal nachließ.
jetzt, wo ich wieder etwas gemäßigter esse, hält sich das gewicht - ich hoffe, noch einige zeit.
lg , dorit mit jolina, die nun von mir aus dem kiga abgeholt wird
Also ich bin heute bei 18+0 und habe bereits knapp 7 Kilo zugenommen (bin bei 63 gestartet und habe jetzt gleich 70...) Ich muss aber sagen, dass ich schon etwas (bis deutlich) mehr esse als vorher ;-)))) Irgendwie denke ich, die Gelegenheit kommt nie wieder, dass ich so unbedarft schlemmen darf *gg*
Naja, ich haue mir jetzt nicht reihenweise ungesunde Sachen rein, aber ich genieße schon die eine oder andre Extraportion ;-))) Na und? Ich habe im Winter genügend Zeit, alles wieder abzuspecken - die SS ist MEINE Zeit und die genieße ich in vollen Zügen! Guten Appettit!!!
GlG Lion**18+0
Das freut mich zu lesen, wenn dir's schmeckt! Ich denk sehr oft an Dich und Alexa, wie es euch so geht... Ach, ich wusste das diesmal es diesmal bei dir ins Schwarze trifft *melancholischwer* ;-))
Hast ja sicher schon mitbekommen, dass es bei Eva und Alpha auch geklappt hat, die beiden ziehen nun ins Dez.-ET-Forum ein... *freu*
Ich warte nun auf die Mens, hab Utro heut abgesetzt. Ich bin wild entschlossen euch zu folgen... Aber wer will schon ein Weihnachtsbaby... *tsts*
GLG, auch an Alexa - Yvonne
tröste dich. Ich bin in der 17 SSW und habe auch schon 6,5 Kilo zugenommen. Bei meiner ersten hatte ich in der zeit keine 3 Kilo. Insgesamt dann später 20. Von 58 auf 78. Ich denke mir diese SS wird das wohl toppen. Mal schauen wo ih dieses Mal ende. Hab ein Startgewicht von 60 Kilo. Hoffe nur unter 25 kg mehr zu bleiben...
Aber ich bin such selber schuld. Hatten bisher viele Familienfeiern und auch das Eis am Abend kann ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe einfach darauf später das Gewicht schnell wieder runterzuhaben. Bei der ersten hatte ich mein Startgewicht nach 9 Monaten wieder. Hab danch wieder etwas zugenommen...
Ich hoffe auf die Zukunft
Gruß Diana
lg karin 20+2
auch ich hatt bei 17+0 stolze 6 kg mehr drauf. jetzt hoffe ich das erstmal wieder stillstand ist.
esse auch nicht mehr als sonst, nicht viel süßes....
bin auch frustriert aber was sollen wir machen?
liebe grüße
Christin 17+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen