Suchen Menü

""" Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

Hallo meine Lieben!
Mein Gott war das heut Morgen ein Schock!!!
Bei jedem neuen SSW-Eintritt wiege ich mich ja,
und heute Morgen bei 17+0 (!) :o)
zeigte meine Waage stolze 71 kg !!!
Mein Startgewicht lag bei 65 ...
Ist das noch normal???
Ich will au keinen Fall die 21 kg bei Elijah toppen.
Aber ich bin wohl auf dem Besten Wege dazu... ***heul***
Giebts jemanden der ausser mir schon so viel zugenommen hat?
Wie machen das andere nicht so viel zuzunehmen?
Ich könnte nämlich noch nichtmal behaupten soo viel mehr zu essen als sonst. Und bei Elijah hab ich deutlich mehr gegessen...
Trotzdem liebe Grüße,
Cara 17+0 u. Elijah 3J.
Bisherige Antworten

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

hallo cara!
ich hab auch immerhon schon 4 kg zugenommen, bin 16+3. in meiner ersten ss hatte ich in der 20. ssw gerade mal 1,5 kg zugenommen. aber ich weiß, woher das kommt: ich hab in den ersten wochen sehr viel gegessen (und dann vor allem auch noch süßes), weil nur so die übelkeit auch mal nachließ.
jetzt, wo ich wieder etwas gemäßigter esse, hält sich das gewicht - ich hoffe, noch einige zeit.
lg , dorit mit jolina, die nun von mir aus dem kiga abgeholt wird

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

Hallo Cara!
Also ich bin heute bei 18+0 und habe bereits knapp 7 Kilo zugenommen (bin bei 63 gestartet und habe jetzt gleich 70...) Ich muss aber sagen, dass ich schon etwas (bis deutlich) mehr esse als vorher ;-)))) Irgendwie denke ich, die Gelegenheit kommt nie wieder, dass ich so unbedarft schlemmen darf *gg*
Naja, ich haue mir jetzt nicht reihenweise ungesunde Sachen rein, aber ich genieße schon die eine oder andre Extraportion ;-))) Na und? Ich habe im Winter genügend Zeit, alles wieder abzuspecken - die SS ist MEINE Zeit und die genieße ich in vollen Zügen! Guten Appettit!!!
GlG Lion**18+0

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

Liebe Lion!
Das freut mich zu lesen, wenn dir's schmeckt! Ich denk sehr oft an Dich und Alexa, wie es euch so geht... Ach, ich wusste das diesmal es diesmal bei dir ins Schwarze trifft *melancholischwer* ;-))
Hast ja sicher schon mitbekommen, dass es bei Eva und Alpha auch geklappt hat, die beiden ziehen nun ins Dez.-ET-Forum ein... *freu*
Ich warte nun auf die Mens, hab Utro heut abgesetzt. Ich bin wild entschlossen euch zu folgen... Aber wer will schon ein Weihnachtsbaby... *tsts*
GLG, auch an Alexa - Yvonne

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

Hallo,
tröste dich. Ich bin in der 17 SSW und habe auch schon 6,5 Kilo zugenommen. Bei meiner ersten hatte ich in der zeit keine 3 Kilo. Insgesamt dann später 20. Von 58 auf 78. Ich denke mir diese SS wird das wohl toppen. Mal schauen wo ih dieses Mal ende. Hab ein Startgewicht von 60 Kilo. Hoffe nur unter 25 kg mehr zu bleiben...
Aber ich bin such selber schuld. Hatten bisher viele Familienfeiern und auch das Eis am Abend kann ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe einfach darauf später das Gewicht schnell wieder runterzuhaben. Bei der ersten hatte ich mein Startgewicht nach 9 Monaten wieder. Hab danch wieder etwas zugenommen...
Ich hoffe auf die Zukunft
Gruß Diana

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

Hi,warum hilfe?mir gehts genauso und ich finde das okay...hab in den anderen SS,da vorher dünn war,zu dem zeitpunkt noch mehr gehabt...glg feechen das nicht so eng sieht,da man nach der geburt und wenn stillen,nach der stillzeit auch wieder abnehmen kann....ich kann nix machen,ich nehm in ss-zeiten auch ohne essen zu....glg feechen sich keinen kopf mehr macht...essen muss ich ja und ich nehm auch zu,wo ich gesund esse...tun wir eh hier:O)bei mir ist der *stoffwechsel**schuld*,da der in ss-zeiten warum auch immer,erlahmt...da kannst nix dran machen...glg feechen heut 19.te SSW

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

bin 20+3 und hab schon 8 kg +, ernähre mich eigentlich gesund (naja brauch schon jeden tag irgendwas süßes), hab aber eine schlechte verdauung. ich muss gestehen, dass es mir gar nichts ausmacht,nicht der norm entsprechend zuzunehmen, solange sonst alles in ordnung ist, ist mir das ziemlich egal. ich werde mich hüten in der ssw kalorien zu zählen. wenns der körper braucht kriegt ers.. ;-))
lg karin 20+2

Re: """ Hiiilfeee!!! 6kg mehr bei 17+0 """

hallo cara,
auch ich hatt bei 17+0 stolze 6 kg mehr drauf. jetzt hoffe ich das erstmal wieder stillstand ist.
esse auch nicht mehr als sonst, nicht viel süßes....
bin auch frustriert aber was sollen wir machen?
liebe grüße
Christin 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen