Suchen Menü

@Hasenmaus

Ich habe in deinem letzten Beitrag gelesen das du überhaupt keine SS Anzeichen hast. Jetzt habe ich doch mal ein paar Fragen dazu, weil es mir genauso geht wie dir und ich mir schon Sorgen mache das da was nicht stimmt. Ich fühle mich wie vor der SS und wenn ich kein US Bild hätte würde ich wahrscheinlich jeden Tag einen SS Test machen.
1, Hast du wirklich keinerlei Anzeichen, also Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend, Brustschmerzen, Kreislaufprobleme etc.
2, Hast du überhaupt nicht gemerkt das die Gebärmutter sich vegrößert hat?
3, Hast du schon einen kleinen Bauch?
gglg kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 7+0
Bisherige Antworten

Re: @Hasenmaus

Hallo Johanna,
ich erlaube mir jetzt mal zu antworten weil es bei mir genauso ist - ich merke so gut wie nix - überhaupt keine Uebelkeit, ueberhaupt keine Muedigkeit, lediglich meine Brueste fuehlen sich "komisch" an - ist aber nicht unangenehm. Ach ja - meine Haut spannt und juckt ab und zu mal - wenn ich nicht von der SS wuesste wuerde ich beides aber sicher nicht damit in Verbindung bringen. Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du in der ersten SS auch keine Beschwerden hattest - warum machst Du Dir jetzt Sorgen?
Ich finde es eigentlich immernoch befremdlich das ich schwanger sein soll - eben weil ich nichts merke.....
LG, Ute

Re: @Hasenmaus

hallo!
danke für deine Antwort.
In meiner ersten SS hatte ich eine FG in der 6. Woche. Das mit Johanna war meine 2. SS. Da hatte ich am Anfang Brustschmerzen wo die Brustwarzen sehr empfindlich waren, das waren aber auch nur ein paar Tage und ein paar tage wo mir Übel war. 2 mal habe ich mich erbrochen. Ich konnte nicht mal in ein Lebensmittelgeschäft gehen ohne das mir übel war und wenn mein Mann gekocht hat fand ich einige Gerichte auch übelriechend, obwohl die vorher immer total lecker waren. Weil ich diese minimalen Anzeichen jetzt auch nicht mehr habe mach ich mir eben Sorgen.
kuekilein

Re: @Hasenmaus

Hallo kuekilein,
also, ausser Brustspannen hab ich wirklich so gut wie gar nichts. Bin nur ziemlich müde und könnte nur schlafen ... Ab und zu mal ein Zwacken im Bauch, aber wenn ich nicht wüsste, das ich schwanger bin, würde ich das wahrscheinlich noch nicht mal bemerken.
Sei ca. 1 Woche bin ich auch geruchsempfindlicher geworden (bilde ich mir jedenfalle ein).
Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder Schmierblutungen, die Gott sei Dank harmlos waren und wohl bei mir ein Anzeichen dafür sind, dass sich die Gebärmutter Platz schafft ...
Mein Bauch ist eigentlich bisher auch noch nicht richtig dicker geworden, allerding kann ich enge Hosen nicht mehr vertragen.
Tja, aber mein Krümelchen ist trotzdem putzmunter und zappelt mittlerweile auch herum. Also mach Dir keine Sorgen! Denk auch mal dran, dass viele ihre SS erst sehr spät bemerken, wenn sie nicht darauf "hingearbeitet" haben :-)
GGLG,
Kerstin 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen