Suchen Menü

*Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Hallo!
Eigentlich wollte ich ja morgen zum FA *hoff so sehr das alles okay ist*, aber da hier viele gesagt haben, es sei bei 4+4 nichts zu sehen, habe ich noch mal angerufen und den Termin auf nächsten Donerstag verschoben.
Wäre da denn 5+4, glaub ist schon um einiges besser, nicht wahr?!
LG Karin 4+3
Bisherige Antworten

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Huhu,ja,da kann man dann zumeist eine Fruchthöhle sehen mit inhalt ...glg feechen 9+0

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Huhu,
das ist sehr tapfer - großes Lob :-). Noch besser ist es, wenn du erst in der 7. oder noch besser in der 8. gehst - dann siehst du auch schon das Herzchen schlagen. Ist natürlich eine sehr große Herausforderung an deine Geduld - aber die brauchst du sowieso :-)).
LG Hexlein

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

ich würde in der 8. woche gehen. davor gibt es zu viel ungewisstheiten und unnötigen stress.
Lg gonschi,
die das so gemacht hat

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Hi,
bei 5+ konnte meine FÄ die Fruchthülle sehen aber noch nichts drin. Das ist bei jeder Frau anders. Ich fand es spannend so früh zum FA zu gehen, weil es auch meine erste SS ist. Bei 7+ war dann richtig was zu ahnen auch mit leichtem Herzchen flimmern :0)Die ersten Wochen sind wirklich besonders spannend und ich glaube die ziehen sich auch besonders lang vom persönlichen Empfinden her.
Dir und dem "kleinen" alles, alles Gute, Dani

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Hi Karin!
Ich habe am Montag meinen ersten Termin, da bin ich dann 5+3, hoffe, dass man zumindest schon mal eine Fruchthöhle sieht. In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 6+4, da sah man schon das Herzerl pummpern...
Aber diesmal hab ich ja schon so früh erfahren, dass ich schwanger bin, bei 3+4, dass ich es jetzt einfach nimmer aushalt noch länger zu warten.
Ausserdem habe ich eine körperlich anstrengende Arbeit, und ich will dann auch direkt dort bescheid geben, wenn am Montag soweit alles ok ist.
Wünsche dir alles Gute, ein schönes Wochenende und am Donnerstag einen wunderschönen ersten FA-Besuch.
Lg Tini, 4+6

Re: *Hab Euren `Rat`befolgt...*g*...und....

Hi Karin!
Das ist sicherlich vernünftig! :-) Dann siehst Du auch was! ;-)
Ich bekomme heute meine Ergebnisse,..., vielleicht darf ich dann auch nochmal Ende nächster Woche zum Ultraschall! :-)
GLG Anna 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen