Suchen Menü

@Flaschenmamas HILFE; ich bekomme die Flasche...

nicht auf.
hallo an alle,
eigentlich bin ich eine stillmama. angelina bekommt seit ca. drei wochen mittags brei. dazu will ich ihr immer etwas zu trinken anbieten. leider nimmt sie nichts. (hab ihr schon verschiedene sachen angeboten, vielleicht hat da auch noch jemand einen tipp für mich). nun zum aktuellem problem: ich bekomm die flasche einfach nicht auf. da ist schön karottenschole drin und ich kann sie nicht ausspülen, weil dieser blöde verschluss nicht aufgeht. männe hat auch schon seine kraft ausprobiert. nicht geht. es handelt sich um eine normale nuk-flasche.
ich werde jeden tipp ausprobieren
es wäre einfach zu schade, die neue, kaum benutzte flasche wegzuschmeißen
schonmal danke
anke
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamas HILFE; ich bekomme die Flasche...

Hallo Anke,
nen richtigen Tipp hab ich nicht, aber ich kenn das Problem *g* - wir haben auch schon das ein oder andere Mal zugefüttert und die Flasche dann nur mir roher Gewalt (Wasserpumpenzange *lach*) aufbekommen. Nachdem mir das ein paar mal passiert ist, hab ich immer gleich nach dem trinkfertig abkülen lassen den Deckel nochmal etwas gelöst und nach dem leertrinken gleich aufgemacht, seither hatte ich das Problem nimmer...
LG, Petra

Re: @Flaschenmamas HILFE; ich bekomme die Flasche...

Hallo Anke,
halt sie mal unter heißes Wasser, dann geht sie bestimmt leichter auf!
Das passiert immer, wenn der Verschluss auf zu heißen Inhalt aufgedreht wird. Lieber erst ein wenig abkühlen lassen und dann erst zuschrauben.
Liebe Grüße
Conny

Re: @Flaschenmamas HILFE; ich bekomme die Flasche...

Hi Anke,
hast Du so einen "Saugerschutz" für die Flasche? Diese putzigen kleinen "Gläschen", die man oben drauf stecken kann.
Wir haben die schmalen NUK-Fläschchen, wenn ich eine mal nicht aufbekomme, setze ich den Deckel drauf und versuche es dann. Bisher hat das immer geklappt, lässt sich dann einfach besser anfassen...
LG
Anja

DANKE, Flasche ist auf

danke für die tipps, hab sie erst unter heißes wasser gehalten und dann den deckel drauf, und sie ging bombig auf.
DANKE die falsche ist gerettet
anke

Re: @Flaschenmamas HILFE; ich bekomme die Flasche...

es gibt da so ein auto mit loch drinnen, ein spezieller öffner für die NUk-Verschlüsse.... gibts bestimmt noch im Handel, vielleicht in anderer Form...

das Auto hab ich...war ein Geschenk in einem

Probenpaket ...lg Tina

Re: das Auto hab ich...war ein Geschenk in einem

und trotzdem gehts nicht ???? das kannich gar ned glauben, was habt ihr denn gemacht ? *lol*

Re: das Auto hab ich...war ein Geschenk in einem

Huhu,Schwester Anke hatte das problem,nicht ich*kicher*...LG Tina,gar keine Nuk hat ....

Stillen macht blöd....

AXO... *aufdiestirnhau*
stillen macht blöd, langsam zweifel ich an meinen kleinen grauen zellen *lol*

Re: Stillen macht blöd....

Und ich leide an SS-demenz...auch nicht besser*g*...LG Tina

Re: Stillen macht blöd....

ach des gibts wohl auch noch, na super, da kann ich mir mein 3. Kind ja abschminken. oder soll ich mit nem IQ von 1 rumlaufen
*rofl*

Re: Stillen macht blöd....

Hey,ich bekomme das Vierte und habe noch etwas mehr als IQ 1 ;O)LG Tina,die mal gelesen hat,das man vergesslicher wird,wenn man ein mädel erwartet...Nun,ich hab 3Jungs*ggg*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen