Suchen Menü

@Feechen

tstststs.... was lese ich denn da so ganz zufällig ???
Hi Du ;)
.... da bin ich mal ne Weile nicht da... und dann ???
*lach*
WOW!
Also erstmal ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE !!!!
ZIEHE ECHT DEN HUT VOR DIR :)))
Würde glaub am Stock laufen... aber hab ja auch einen anderen Abstand ...Leon --> Jona...
WAHNSINN !!!
Da such ich nach Dir... lesen wollte wie es Euch geht und dann sowas *staun*
hihi...
Hat es dann *denk* gleich im ersten Zyklus geschnaggelt ?
Alles liebe !
Nici immer noch total baff *lach*
Bisherige Antworten

Re: @Feechen

Liebe Nici...also ich hab nix geplant*g*....
Es ist einfach eingeschlichen...
Ich hatte 5Wochen nach der Geburt eine Mens,wovon es aber auch Wochenfluss sein konnte nochmal...sagte die Hebi...
Dann nach über 60Tagen Marathonzyklus mit SB und allem Mist die erste oder halt zweite Mens...
Da ich ja PCO habe und NIE früh nach der Mens nen ES,dacht ich dann dauerts eh wieder lange....UND?Nach nur knapp 3wochen nach der Mens muss ein ES gewesen sein,evtl.paar Tage später,denn es war nur einmal was*lächel*...daher ists wohl ein Baby,was auch Anfang Oktober kommt...also kurz nach Nickys erstem Geburtstag und Tom ist dann grad 9Jahre und Felix grad 3(hoffe,der kommt auch in den Kiga)....Also erst war ich schon geschockt,aber dann..........;O)))))))))))))))))))))))))))einen vierten Jungen schaffen wir auch noch,wenns denn gutgeht...bzw.ein erstes Mädchen,was ich aber nicht glaube*ggg*,da wieder dauerübel und Zitronenlimosüchtig wie bei Nicky und Felix....*kicher*...DANKE für deine guten Wünsche,wenns gutgeht,schaffen wir das auch noch,danach aber STERI!!!lol*...hoffe,deiner Bande gehts auch gut....bis bald ,lieben Gruß von TINA,dem Feechen*g*...

Re: @Feechen

Hallochen Tina,
uuups, was lese ich denn da! Das ist ja mal wieder ein kleines Wunder, hui.
Herzlichen Glückwunsch noch von meiner Seite, ich drücke die Däumchen daß alles gut geht!
Jaja und das mit PCO, wirklich verrückt *g*.
LGrüßchen
Sylly

Re: @Feechen

Liebe Sylly...ohja,schon verrückt,aber auch mit seltenen ES kanns scheinbar klappen*g*...vielleicht ist es bei mir so,dass,wenn mal die Hormone stimmen und das X richtig sitzt,auch was wird*g*...Nun danke für die daumen ,die kann ich gebrauchen....ich hoffe,es klappt noch einmal so gut...habe Hoffnung,aber auch angst...aber das geht sicher jedem so....LG Tina

Re: @Feechen

Hi Tina,
da hab ich ja offensichtlich mal wieder was nicht mitbekommen????
Lass Dich drücken, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!!! Wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem Mädel?
GLG
Anja, bei der es bei einer süßen Maus und zwei Sternchen bleiben wird...

Re: @Feechen

Hi,Anja...ohja,da hast nicht gut gelesen*ggg*vom WE...lach....Danke für die guten Wünsche,ich kann jeden Daumen gebrauchen,weiss ich doch,wie zart so ein Glück ist....Geplant war es nicht....einfach geschehen...es ist trotzdem willkommen,hoffe nun,nach anfänglichem Schock,es geht gut....und wenns ein vierter Bub wird,ist die Freude genausogroß....�?ch tippe eh auf einen Jungen*lach*,aber so ein richtiges Gefühl hab ich noch nicht....aber die SS ist erstmal genauso wie bei F und N...dauerübel und zitronenlímosüchtig halt....na,wir werden es sehen*hoff*....LG Tina,dankbar,wenns gut ausgeht....bin müde,nickymaus ist endlich gezz eingeschlafen...ab ins bett......gute nacht,Anja...P.S.Katzen pennen auch alle;O)

Re: @Feechen

Hi Tina,
ich hatte mich nur gewundert, dass Du jetzt immer so früh aus dem Netz verschwunden bist *lach* Am WE bin ich irgendwie kaum zum Lesen gekommen. Da hatten wir einiges auf dem Plan - und wenn ich Zeit gehabt hätte, war der PC besetzt... Außerdem hab ich grade so viele Dinge im Kopf (wegen der Steuer und so), da habe ich gar nicht alles gesehen.
Egal, schön dass Ihr Euch freut, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Bei uns schlafen auch schon alle außer mir, ich will auf jeden Fall noch den Haufen wegbügeln...
LG
Anja

Re: @Feechen

Hallo Feechen! Meine Güte, ich kann es kaum fassen.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal! Wenn ich mir vorstelle jetzt wieder schwanger zu sein.. Oh man ich weiß nicht wie ich das schaffen würde mit Dauerübel+müde! Und ich hab NUR Emmy zuhaus.. Respekt du Arme, hoffentlich geht es dir bald besser!! Alles Liebe und Gute Steffi mit Emmy

Re: @Feechen

Hallo,Steffi...Ohja,es ist anstrengend,aber ich weiss ja,die Übelkeit geht vorbei,dann gehts blendend*hoff*...so wars jedenfalls 3 mal;O)....Danke und mein Mann hilft auch viel...LG Tina

Re: @Feechen

Hallo Tina,
geht`s dir denn jetzt besser? hast du`s jetzt mal mit Kamillentee probiert? Musste ständig an dich denken, du Ärmste!
Liebe Grüße und ganz festes Daumendrücken für dich!
Conny

Re: @Feechen

Huhu,Kamillentee hilft auch nicht...ich hab in den letzen beiden SS alles durch*g*,es isth alt so,dass ich ,wenns gut geht,wohl 16Wochen aushalten muss,da ich auf keinen Fall Medis nehme...hab ich nie....wenn ich beschäftigt bin,ist der magen bissken abgelenkt...hatte auch mal ingwer versucht bei nicky*waaaaaaaaaaaaaaaah*,danach gings mir noch schlechter*g*...Das wird schon und danke für die Daumen....wenn alles gut geht,halt ich das schon aus....Danke,dass du an mich denkst,ich muss immer dran denken,wenn der sagt,es sind Zwillis...ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,da war ich nicht dran zu denken*lol*..

Re: @Feechen

Hey, das kann alles noch kommen!!!!! Hatte ja auch nie damit gerechnet und wär fast vom Stuhl gesprungen, als der mir in der 9. SSW sagte, dass er 2 Herzchen schlagen sieht.....:o))) Aber es ist so was WUNDERSCHÖNES mit Zwillis und ich kann es jedem nur "empfehlen"!!! :o)))
Ganz liebe Grüße an euch und ich bin sooooo auf den 24. gesspannt!
Conny

Re: @Feechen

Hi,conny..klar sind Zwillis sicher was wunderschönes,aber hier wärs katastrophal;O)))...einmal wegen dann 2 Minikindern von grad 3 und einem Jahr(der große ist dann schon 9)und wegen Platzmangel und und und...ohjeeeeeeeeeeeeeeee......ne,eins reicht*g*....LG Tina,deren Mann zwillisbrüder hat und deren Uroma auch zwillis hatte....und davon zwei Söhne auch wieder*lach*...

Re: @Feechen

hi Tina,
lieben Dank erstmal für deine Geburtstagswünsche, auch wenn du nicht die erste warst:o)))!
Gell, ich hab doch einen lieben Mann, der würd lieber auf alles verzichten, ´nur damit es seine Lieben schön haben.....(haben das Geld ja auch nicht soooo dicke und das hat er sich jetzt wirklich abgespart......)
Tja, da mach dich mal auf alles gefasst, wenn ihr so viele Zwillis in der Familie habt:o)))!
Aber irgendwie geht alles, auch wenn es am Anfang sicher sehr hart für dich werden würde. Wir dachten auch, dass wir das nie schaffen, da unser Haus ja sehr klein war.....
Aber die Hauptsache ist jetzt erstmal, dass dein kleines Krümmelchen schön wächst und es ihm gut geht, egal, ob`s jetzt eins, zwei, drei oder vier sind...:o)))!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: @Feechen

Liebe Conny.....nun werd aber nicht komisch*g*,2-3-4----neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......bloss nicht....eins dazu ist okay...lach...LG Tina,dann auf jeden fall ein neues altes auto braucht(van),ist so schon schlecht mit dreien im astra(ölsardinenmäßig)...ich muss gleich mit den dreien zur freundin....bis bald....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen