Suchen Menü

@ Feechen

....dein Foto gestern war so was von süß!!!!! Du hast echt ganz süße Buben, einer guckt frecher wie der andere....:o)))
Hatte leider keine Zeit, drauf zu antworten. Wir haben im Moment die Handwerker im Haus, also Chaos hoch drei.....
Liebe Grüße und ich wünsch dir einen weniger stressigen Tag, wie ich ihn wohl haben werde....:o(((
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Feechen

Hi,Conny...ohje,schon wieder Handwerker;O(...da hätt ich auch Stress...aber bald hast es schön,das war die sache wert...und wenn du erstmal am dekorieren bist und alles gemütlich machen kannst*schwärm*....
Das Foto hab ich mit meinem ersten neuen handy gemacht,ein nobelteil...bin ja handylaie...grins...LG Tina,die deine Süßen auch immer gern ansieht und die Namen echt schön findet...passt zu dir...

Re: @ Feechen

:o)))) das will ich jetzt aber genauer wissen, wieso passen die Namen zu mir??????????
Wenn eins der Mäuse ein Junge gewesen wär, hätt er übrigens Tom geheißen. Hat mir nämlich schon immer gut gefallen. Unser Großer heißt ja Nico, aber heut würd ich ihn wohl auch eher Nick nennen. Ist halt schon 13/14 Jahre her, da war mir Nick noch gar nicht eingefallen....Wir rufen ihn aber eh immer nur "Nick".
Ja, das sind jetzt die letzten Handwerker UND SIE WERDEN HEUT NOCH FERTIG!!!!!!!!! Alles andere macht Jürgen dann alleine. Und auf`s Dekorieren freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind! Bin schon eifrig am Aussuchen und Bestellen (Handtücher, Badteppich, Tapeten, Kerzen, etc). Männe dreht bald durch, jeden Tag kommen neue Päckchen und unsere Papiermülltonne quillt über.....Muss aber dann mal langsam machen, so schnell wie ich`s ausgebe, kann ich das Geld gar nicht verdienen...:o))) Finanzier ich nämlich alles mit meinen Tageskindeinnahmen.
Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag mit ganz viel Sonne!
Conny, jetzt gleich kochen muss, alle haben Hunger.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen