Suchen Menü

@ Feechen

Hallo Tina,
du hattest doch für dein Bauchbaby noch einen Babybalkon/Bettchen gesucht? Guck mal bei Plus online, da gibt es ganz süße.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Feechen

Hi,Conny..danke;O)Hab ich schon gesehen,aber die gibts bei Ebay von Roba auch...
Die haben leider ja die Platte als Unterlage...Nehme gezz ne Wiege(Pendelwiege)wohl mit Lattenrost....gibts hier komplett auch im Angebot für 99Euro...Da kauf ich dann nur eine neue Matratze aus Kokos zu...weil die meisten nur son Schaumstoffding drinhaben...*wah*....
Oder wir geben Felix nun doch ein großes Bett,Nicky bekommt Felix seins und Babymaus bekommt Nicky seins...ABER ob das ins Schlafzimmer passt*lach*...Und dann bräucht ich gleich 3 neue Matratzen...na,die brauch ich ja eh dann ,ob gezz oder nächstes Frühjahr...
Nach dem Urlaub gucken wir nun genau,wie wir es machen...der Kiwa steht auch noch an....
DANKE und schönen Tag...meine Minis schlafen...ich ess grad...;O)

Re: @ Feechen

Alles klar, musste nur an dich denken, als ich heut morgen am Plus vorbeigelaufen bin.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen