Suchen Menü

@Feechen

Hallo Tina,
ich hab mir die Einschlagdecken bei Ebay mal angeguckt. Die sind ja wirklich süß! Könnte man sich ja direkt mal überlegen, obwohl ich doch schon zwei kuschlige Wintersäcke für die Sitze hab....seufz.....Ich könnt im Moment echt alles zusammenkaufen......
Aber heute haben mir meine Schwestern für die zwei Mädels gaaaaanz süße Erstlingsmützchen, Söckchen, Bodies und Strampler geschenkt, einfach nur so......Und alles in Rosa mit Schleifchen dran....ich hätt heulen können!
Ich hoffe, ihr hattet eine schönen Tag am See und deine Männer haben dich so richtig verwöhnt?
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: @Feechen

Huhu,Conny...ja,ich find die auch süß...ich hab ja noch nie decken gehabt für die Babyschale,da ich sommerkinder hab und dann im auto wurd ja auch geheizt...aber man kann die ja auch für soviel anderes nehmen*g*...also ich werd mir eine kaufen,aber erstmal gucken,ob sie auch einer schenkt*g*...fin dich schön von deiner schwester...meine hat mich nichtmal gefragt,wie es mir geht in der SS oder überhaupt die SS erwähnt(naja,die alte leier*g*)...
Tja,der ausflug an den See wurd nix...plötzlich sturmböen,regen und kalt....ne,das wird dann halt verschoben ,mal sehen obs pfingsten besser ist mit dem wetter...hab mich geärgert aber dann haben wir es uns halt hier gemütlich gemacht...;O)hoffe,ihr hattet auch nen schönen Tag...gglg feechen mit einschlagdeckentick...lol...

Re: @Feechen

Hallo Feechen,
ja, wir hatten gestern einen sehr schönen Tag mit ganz viel Sonne! Und richtig warm ist`s sogar geworden.
Aber ab Donnerstag soll es ja überall schön werden und dann können wir endlich wieder raus, gell?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny ab heute 22.SSW

Re: @Feechen

Hallo,conny...na,dann wohnst du besser als ich*g*...hoffe es stimmt mit dem Wetter..wird auch wieder zeit,dass es schön wird...mein großer hat ja auch bald geburstag,dann der kleine...dann das baby in sicht fast*g*....
glg feechen 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen